Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Waldhotel Bärenstein

• Brigitte Alter 66-70

„Schönes Wellness Wochenende”

Ruhige Lage direkt an den Externsteinen, großer Wellness-Bereich, nettes Personal, gutes Essen, schöne Beautyfarm, kompetenter Masseur,

• Ulrike Alter 46-50

„Sippentreffen mit Hindernissen”

Ruhiges in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel mit großem Wellnessbereich, in unmittelbarer Nähe zu den Externsteinen.

• Heiko Alter 36-40

„abgelegenes, sauberes Hotel f. Ausflüge”

Etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr schön gelegen und sauber. Netter Service, gutes Frühstücksangebot und beste Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Marcus Alter 46-50

„Etwa älteres Hotel in schöner Lage”

In der Nähe der berühmten Externsteine gelegenes Hotel. Eher großes und im August gut frequentiertes Hotel.

• Tanja Alter 41-45

„Bärenstein zum 3. und wir kommen sicher wieder”

Wir sind Wiederholungstäter im Bärenstein und es hat uns wieder gut gefallen. Unser Highlight war wie immer der Schwimmbad- und Saunabereich, wobei wir mit allem anderen auch sehr zufrieden waren. Für uns ist das Bärenstein eine phantastische Möglichkeit 1-3 Tage abzuschalten, verwöhnt zu werden und...

• Marcel Alter 26-30

„Super Hotel / Empfehlenswert!”

Es wurde auf jede Bedürfnisse eingegangen! Die Zimmer waren super und auch mit unserem Hund war es kein Problem im Hotel ein geeigneten Platz zum Essen zu finden. Die Hunde Gastfreundschaft war super. Das Hotel liegt sehr Zentral zwischen den Wanderausflugszielen Hermannsdenkmal und Externsteine. Auch...

• Reiner Alter 61-65

„Schön. Relaxhotel. Besitzerwechsel kleine Abstriche”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, ältere Zimmer aber sauber, schönes Schwimmbad / Saunabereich, direkt am Wald gelegen, ideal für Wanderungen

• Marion Alter 36-40

„Sehr gutes Haus in ruhiger Lage”

Waren für einen Wochenende hier und haben es wirklich genossen. Schöne Zimmer, top Frühstück. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren immer für uns da und haben ihr bestes gegeben. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• ingrid Alter 56-60

„Schönes Hotel,aber das Essen...”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit HP für eine Nacht gebucht.Das Hotel ist ruhig gelegen ,in unmittelbarer Nähe zu den Externsteinen.Unser Zimmer war sauber u geräumig ,mit einer Terrasse u Blick in den Hotelpark.Das Personal war freundlich u zuvorkommend.Soweit war alles zu unserer Zufriedenheit-bis auf...

• Sven Alter 31-35

„Sensationell!”

Mehr als positiv zu erwähnen, ist der zuvorkommende und freundliche Service! Hier ist der Gast wirklich noch König!