Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Voss - Das Schokoladenhotel

• Sibylle Alter 61-65

„Gartenreise Pflanzen Kölle”

Wir eine Gruppe von 16 Pflanzenfreunden haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Schwimmbad. Gerne empfehle ich Ihr Haus weiter,

• Bärbel Alter 70 +

„Rad up Pad”

Zimmereinrichtung, Sauberkeit und Lage optimal. Service im Zimmer und im Restaurant hervorragend, nur an der Rezeption hatten sich kleine Fehler eingeschlichen. Restaurant mit Frühstück und Abendmenü mehr als hervorragend, einfach super, vielseitig, große Auswahl - also weiter zu empfehlen. Deshalb...

• Ingrid Alter 70 +

„Super Lage”

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet aber sauber.Leider immer noch eine Badewanne statt Dusche.Das Essen war gut aber die Getränke teuer. !Schade das dort Bauarbeiten stattfinden und man ganz unbequem ins Hotel kommt und es ist laut !!

• Katja Alter 46-50

„Erholung pur”

Das richtige Hotel, um sich in entspannter Atmosphäre zu erholen. Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich, alles hervorragend.

• Nathalie Alter 19-25

„Zufrieden”

Sehr guter Service, saubere Zimmer, leckeres Restaurant, Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen

• Roland Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel mit freundlicher Bedienung.Aufgrund von örtlichen Festlichkeiten konnten wir nur das abendliche Büfett nutzen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Es hat rundum alles gestimmt. 4 Gänge-Menü wirklich toll und für jeden etwas dabei. Freundliches Personal, saubere, hübsche Zimmer, toller Wellnes-Bereich

• Detlef Alter 61-65

„Entspannt”

Wieder einmal konnten wir entspannte Tage in angenehmer Atmosphäre , ausgezeichnetem Essen und freundlicher Betreuung verbringen

• Silvia Alter 56-60

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super. Die Zimmer waren außerordentlich sauber.

• kathrin Alter 31-35

„toller urlaub in westerstede”

haben 6 schöne tage im hotel voss,in westerstede,verbracht.freundliches und zuvorkommendes personal,service am gast wird groß geschrieben.leckeres frühstücksbüfett.große badelandschaft,whirlpool und saunen.monentan umbaumassnahmen im aussenbereich,wer morgens gerne länger schläft...ohrstöpsel.