Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Villa Moritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, super Frühstück,schöne Ruhige Lage mit tollem Garten. Ausreichend Parkplätzen.


  • Erik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz gut”

    Prima Hotel, sehr sauber, mit Liebe geführt.Parken vor der Tür, netter Empfang.Das Zimmer war recht groß.Preis war top


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in traumhafter Lage & Spitzenservice !”

    Ich habe mit meiner Mama einen Kurzurlaub in diesem wirklich tollen Hotel verbracht, da wir uns in Bad Ems den Blumenkorso angeschaut haben. Auch in Koblenz waren wir, da das Hotel so schön zentral liegt, dass man mit dem Auto nicht weit fahren musste. Das Hotel war bei der Ankunft schon der Hingucker,...


  • Carole Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Stopover ok, es gibt aber Altenativen”

    Kleines Hotel mit eigenen Parkplatzen. Netter Checkin und -out. Frühstück war ganz ok und reichhaltig.Das Zimmer war leider enttäuschend, denn trotz guten Fenstern hörte man die vorbeifahrenden Fahrzeuge. Auch hatte das Zimmer auch schon mal bessere Jahre was das Mobiliar und auch Anstrich angeht. Das...


  • Tom Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel für die Durchreise”

    Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und sieht von aussen wirklich nett aus. Leider ist das Zimmer etwas enttäuschend und da es zur Strasse hin lag hörten wir alles. Eine ruhige Nacht war nicht gewährleistet.Das Zimmer ist mehr oder weniger sauber, jedoch ist die Ausstattung aus den 80er. Der Rollputz...


  • Ali Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines, sehr angenehmes Hotel”

    Zimmer wählen, welche nicht auf die Strasse schauen weil es an einer Bundesstrasse liegt, dann ist alles ok.Sehr freundliches Personal und sehr gutes WLAN. Alles sehr symphatisch.


  • Daniela Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, feines Hotel zum Rundum-Wohlfühlen”

    Ich hatte als Einzelreisende die Junior-Suite gebucht, die so groß und gut ausgestattet war wie ein kleines Apartment, außerdem farbenfroh und hell. Der Preis war genial, sicherlich der abgelegenen Lage geschuldet. Da ich jedoch mit dem Auto unterwegs war und Ausflüge machen wollte, war das in Ordnung....


  • Anne Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Wohlfühlhotel ”

    Charmante Villa mit großem Park-Garten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war liebevoll zusammengestellt, sehr frisch und man fragte uns nach Sonderwünschen. Gerne kommen wir wieder!!!


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Hotel - jederzeit wieder!”

    Kleines Hotel mit wenigen Zimmer dafür aber alles neu renoviert und hoch modern eingerichtet mit Terrasse zum Garten. Frühstück sehr vielseitig und das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Moritz - Klein aber fein”

    Die Villa Moritz ist ein schönes kleines Hotel. Sehr sauber, schöne Zimmer, Betten mit sehr bequemen und guten Matrazen. Das Haus wird familiär geführt. Zum Frühstück wird auf Wunsch das Spiegel- oder Rührei frisch gemacht, wirklich klassse. Auch sonst ist alles da, was man braucht.Fazit: In jedem Fall...