Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Theophano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Historisches Hotel im Zentrum”

    Direkt im historischen Zentrum liegt das Hotel, das trotzdem über genügend Parkplätze hinter dem Haus verfügt. Das denkmalgeschützte Haus hat sehr urige Zimmer mit knarrenden Dielen, die natürlich nur über Treppen zu erreichen sind. Man wundert sich, wie man auf wenigen Quadratmetern ein zweckmäßiges...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn Quedlinburg (und das lohnt!) dann dieses Htl.”

    Die wunderschöne Innenstadtlage und ein geräumiges Zimmer in einem perfekt restauriertem altem Gebäude.Natürlich auch die über unserem Stockwerk befindliche Sauna mit einer spektakulären Dachterrasse!!


  • AM Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

    Die Lage ist TOP und alles in allem ok für einen Kurztrip, wo man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Die 4 Sterne haben wir nicht entdeckt. Wir hatten -wie man uns sagte- das beste Zimmer. War ok, aber wir sind ganz anderes Niveau und Einrichtung gewöhnt. Restaurant haben wir nicht probiert, da uns die...


  • Horst Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaftes Hotel”

    Sehr freundliche Aufnahme. Ruhige, helle,saubere Zimmer. Köstliches ,hervorragendes Essen.Tolle Osterdekoration.


  • Anita & Claus Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „4. Stern wohl nur für die Lage”

    Wir waren zum Weihnachtsmarkt in den Höfen da und hatten das Arrangement "Fachwerk entdecken und erleben" (enthalten 2 Übernachtungen, Frühstück, 2x3 Gänge Menü (ohne Alternative) und Bimmelbahnfahrt durch die Gassen) gebucht. Hotelparkplatz cirka 200m entfernt in einer Ruine. Der Kofferservice muss...


  • Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Wochenende in der Adventszeit”

    Hotel mit einem ersteigerten Gutschein (2 Ü + HP) gebucht. Anreise am Sonntag, die mit der Bestätigungsmail erhaltene Anfahrtsskizze war top!, Unser Zimmer mit Blick auf den Weihnachtsmarkt war schon frei, ausreichend groß und gemütlich möbliert, die Betten sind gut, das Bad recht klein, eben ein Fachwerkhaus....


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für einen Staedtetrip”

    Sehr zentrale Lage, direkt im Stadtzentrum, sehr gutes umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.


  • Ada Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel!”

    das Hotel liegt super zentral ... das Zimmer der Hammer ... das Frühstücksbuffet sehr lecker und mehr als ausreichend ...


  • Carsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Theophano”

    Bin geschäftlich in dem Hotel gewesen. Kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es ist zwar ein altes verwinkeltes Haus und vielleicht gerade deshalb so charmant.


  • Klaus Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    Wie die Sterne sich erklären hat sich mir nicht erschlossen. Die Sternevorgabe der DEHOGA werden nicht erfüllt. Einzig die Lage ist toll.Parkplätze in einer Ruine ca. 200m entfernt. Frühstück einfallslos. Kaffee musste angefordert werden, da dass Personal lieber untereinander ein Schwätzchen hält.Bar...