Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Stempferhof

• Gabi Alter 46-50

„A home from home”

Wir sind bereits "Wiederholungstäter" im Stempferhof. Warum? Weil einfach alles stimmig ist: entspannendes Ambiente, sehr freundliches Personal mit persönlicher Ansprache, unschlagbarer Service und köstliches Essen. Mehr kann man sich einfach nicht wünschen. Der Stempferhof ist abslut empfehlenswert....

• Marco Alter 26-30

„Hochzeitsfeier ”

Vielen Dank an das ganze Team vom Stempferhof, Sie haben dafür gesorgt das unsere Hochzeit perfekt war. Besonders hervozuheben ist hier Frau Kessler und Frau Blach, die alles dafür getan haben, dass es so geworden ist, wie es war. Ein unvergesslicher Tag. Von der Freien Trauung bis hin zum Essen, lies...

• Rainer Alter 66-70

„Hervorragend”

Wir waren in der Region auf Familienbesuch und haben auf der Durchreise gerne wieder im Stempferhof Zwischenquartier gemacht. Unsere Erwartungshaltung wurde wieder einmal positiv bestätigt. Das Zimmer war sehr schön und von der Ausstattung her von sehr guter Qualität, wir haben uns gut und besonders...

• Wolfgang Alter 66-70

„Erholung”

Wir haben uns gut erholt trotz der kurzen Zeit und 2 schöne Wanderungen gemacht. Sehr freundlicher Service! Alles war sauber und gepflegt.

• brigitte Alter 66-70

„stempferhof”

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einsame Spitze. Das Essen am Abend übertraf alle unsre Erwartungen.Das Personal war superfreundlich, die Zimmer sauber und behaglich ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine drei Freundinnen und ich würden immer wieder dieses Hotel empfehlen

• Rolf Alter 70 +

„Einfach schön”

Die Buchung haben wir über Reisenaktuell als Zwischenstation vorgenommen , ohne zu wissen was uns erwartet . Geblieben sind positive Erinnerungen .

• Helmut Alter 51-55

„Alles TOP”

Ein klasse Hotel in toller Umgebung. Service, Personal, Unterkunft, Wellness und Verpflegung außergewöhnlich gut. Vollkommene Ruhe in der Nacht. Absolut nichts zu hören, auch bei offenem Fenster.Kleines Minus: Der Außenbereich in der Sauna müsste gerichtet oder gepflegt werden.

• Maria Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gut”

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Sonderwünsche werden sofort und sehr freundlich erfüllt

• roland Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gut geführtes Haus”

Sauberer und großzügiger Wellnessbereich mit Dampf-, Sanarium- und 90° Sauna. Tipp: Trinkwasserspender wäre nicht schlecht.

• Christine Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunder schönes Wochenende”

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und Atmosphäre. Zimmer, Sauna, Restaurant, Frühstück, Rezeption alles Top.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Stempferhof

Beliebte Hotels in Gößweinstein