Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Sonnenhof

• Stefan Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Führung. ”

Sehr sehr freundliches Gastgeberehepaar, die wirklich jeden Wunsch erfüllten und sehr aufmerksam waren. Das Hotel wird liebvoll und persönlich geführt. Das merkt man auch an der Einrichtung und vielen Kleinigkeiten.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    August 2015

„Radfreizeit und gutes Essen in schöner Umgebung!”

Nach anfänglichen Problemen, die Rezeption war nicht besetzt, entwickelte sich unsere Radfreizeit zu einem schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, das Personal freundlich und das Essen hervorragend!! Die Lage des Hotels zwischen Schwarzwald und Rheinebene bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten...

• Zita & Günther Alter 56-60
    August 2015

„Eigentlich alles super, aber.....”

Wir haben 3 Nächte Wander-Arrangement gebucht. Zusätzlich haben wir uns für HP entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Hervorragende Küche. Wir wurden jeden Tag aufs Neue mit einem 3-Gang-Menue verwöhnt. Das Personal ließ an Freundlichkeit und Kompetenz keine Wünsche offen. Die Chefin erkundigte...

• Bernd Alter 46-50
    Mai 2015

„Kulinarischer Tip”

Sauberes gemütliches Hotel mit absoluter Spitzengatronomie und sehr familiärem und angenehmen Flair ! Tolle Bar für einen Absacker und eine gute Zigarre nach dem gemütlichen Abendessen !

• Tina Alter 31-35
    April 2014

„Sehr schönes Hotel, nettes Personal”

Wir haben aus geschäftlichen Gründen dort übernachtet. Super Hotel,tolle Zimmer, sehr schöne Lage und leckeres Frühstück

• Ariane Alter 41-45
    März 2014

„Ein Genuss”

Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht.Das Abendessen in der Bordeauxstube war ein Traum der Sinne.Wir werden wieder kommen.

• Volker Alter 41-45
    November 2013

„Alles bestens”

Wir kamen spät abends für eine Nacht an, auf der Rückreise vom ausgebuchten Europapark-Hotel und waren bestens zufrieden. Zimmer war angenehm temperiert und sehr sauber. Alles da, und ruhig. Sehr gutes Frühstück. Wir werden wieder kommen.

• Jürgen Alter 51-55
    November 2013

„Für einen schönen Abend zu zweit”

Wir haben das Arrangement "Von Gourmets für Gourmets" (Komfort) gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und in das Zimmer geführt. Dieses war erfreulich groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Abendessen war ein absolutes Gedicht und der Service zurückhaltend, aber sehr aufmerksam...

• Carina Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super Hoten kann ich nur weiterempfehlen”

Sehr freundliches Personal. Waren im Europapark und später zum Übernachten in dem Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Das essen sowie das Frühstück waren einfach super. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. C. Gemünd

• Gert Alter 61-65
    August 2013

„Prima Hotel für ein paar Nächten”

Sehr schones hotel, grosse zimmer mit balkon, herrliches essen, durchgehender verkher im dorf giebt etwas larm, freundliches personal

Hotels in der Nähe von Ringhotel Sonnenhof