Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Schubert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär und lecker”

    Das familiär geführte Hotel ist zentral in Lauterbach gelegen, zwischen schönen Altbauten und der Lauter. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist überragend! Immer wieder eine Freude.


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn wieder einmal Lauterbach, dann zu Schubert”

    Die Gastronomie ist ganz sicherlich das "Highlight", wobei aber die anderen Bereiche des Hotels einfach nur hinter dieser anstehen ohne dadurch automatisch als "abgewertet" angesehen werden sollen. Enttäuscht hat uns nichts.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis”

    Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den Service aus. Egal ob an der Rezeption, Zimmer oder Frühstück. Mein Zimmer war einwandfrei. Gute Einrichtung und alles top sauber- so wie im ganzen Hotel. Überall traf man hilfsbereites, freundliches Das Frühstück war etwas besonderes, nicht das übliche...


  • Gerald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Nest in der Nähe des hohen Vogelsberg”

    Das Ringhotel liegt herrlich an der Lauter, ist klein und hat somit sein persönliches Flair. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, man solte bei der Buchung auf die modernisierten Zimmer achten. Am besten schläft man Richtung Fluß Lauter.Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich und ließ...


  • Günther Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alles ok liebe Familie Schubert; macht weiter so”

    Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel durch die Familie Schubert. Alles sehr familiär und vom Empfang bis zur Chefetage alles freundliche Menschen; scheinen immer gut gelaunt.


  • Marcus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder”

    Ein sehr nettes Mittelklassehotel, wir waren sehr positiv überrascht - jedenfalls eine gute Alternative zu Fulda und Schlitz (Schlitz ist in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, Fulda in 20 Minuten). Insbesondere das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Schon lange nicht mehr so gut gegessen (und Überraschung:...


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder - schon des Essens wegens”

    das Hotel ist relativ ruhig gelegen für ein "Stadthotel" -die Größe des Zimmers war sehr gut - jedoch sollte etwas Charme in das Zimmer (was wir hatten) gebracht werden - es wirkte recht unpersönlich -beide Restaurants sind sehr gut - der Service und das Essen waren erstklassig !!!im Frühstücksbereich...


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fachwerk- und Champagnerträume”

    Wir hatten ein Wochenende als Arrangement "Champagnerträume" gebucht und wir waren sehr zufrieden.Das Hotel liegt direkt an der schönen Fachwerk-Altstadt von Lauterbach. Es macht innen und außen einen gepflegten Eindruck. Die Begrüßung war sehr herzlich und alle waren auch während des Aufenthaltes freundlich...


  • Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Auf der Durchreise habe ich in Lauterbach halt gemacht und bin im Hotel Schubert gelandet. Nach einem langen Tag wurde ich dort sehr herzlich empfangen und das anschließende Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Und der Service war auch klasse.Der Aufenthalt war für mich eine richtige Erholung zwischen...


  • Ivo Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne- einfach perfekt”

    Wer die Hügellandschaft um Lauterbach kennenlernen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Perfekte Lage in einem sehr schönen Ort. Mir hat es sehr gefallen. Das Essen war nicht gerade günstig, aber jeden Cent Wert.