Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Schoß Neckarbischofsheim

• Lothar Josef Alter 61-65

„Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal”

Tolle Zimmer, Top Umgebung, super Essen, ganz besonders höfliches und kompetente Service-Personen in allen Bereichen!

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nie wieder - kein Service vorhanden!”

Wir haben uns auf einen schöne Übernachtung in einem romantischen Hotel gefreut, aber wir wurden bitte enttäuscht.Das Hotel ist schön gelegen, man könnte meinen sehr ruhig, ABER:1. bei unserer Ankunft war der Parkplatz völlig überfüllt, wir musste in einer Seitenstraße parken - auf Empfehlung der Rezeption....

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in idyllischer Lage”

Wir hatten das Arrangement "Boxenstopp" gebucht, das lohnt sich.Klare Weiterempfehlung, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Ulrike Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kulinarischer Gehimtipp im Schloss”

Wunderschöne romantische "Hochzeitssuite" mit Himmelbett, ruhig zum Park, köstliches Essen im Restaurant, aufmerksamer Gastgeber, man wird verwöhnt. Jederzeit gerne wieder

• Lothar J. Alter 61-65
    Juni 2015

„Wunderschönes am Schlosspark gelegenes Hotel”

Das Hotel ist sehr schön mit wunderbar möblierten Zimmern! Ruhige Lage, alles sehr sauber, freundliches Personal

• Dietmar Max Jürgen Alter 61-65
    Februar 2015

„Romantisch und kulinarisch”

Überraschende Gourmetküche, aufmerksamer Gastgeber , die Wünsche werden von dern Augen abgelesen. Romantische Zimmer, idyllische Lage im Schlosspark

• Sebastian Alter 31-35
    November 2014

„Tolle Historische Patkanlage”

Historisches Schloss in riesiger Parkanlage, alles sehr gepflegt. Leider mit zu wenig Gästen, dem ganzen Hotelbetrieb käme eine Vollauslastung sicher entgegen. Personal ist aber sehr bemüht, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffett bietet alles. Gastronomie ist etwas höherpreisig.

Juli 2014

„Ideales Tagungshotel”

Tolles Mittelklassehotel mit sehr guter Küche. Tolle Lage am alten Schlossplatz. Idealer Ort für Tagungen und Konferenzen.

• Martina Alter 56-60
    Mai 2014

„Rezepte”

Wir sind aus Duisburg angereist und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz des Servicepersonals, so wie der hervorragenden Küche angenehm überrascht. weiter so.

• Dietmar Alter 61-65
    April 2014

„Kulinarischer Geheimtip im Schloss”

Romantische ruhige Atmosphäre Ganz ausgezeichnete Küche (Geheimtip für Geniesser) Liebenswürdiges und kompetentes PersonalSehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Schoß Neckarbischofsheim