Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Schlosshotel Liebenstein

• Anna Alter 31-35
    November 2015

„Traumhafte Kulisse mit kulinarischem Hochgenuss”

Wir haben unsere standesamtliche Trauung im Kreise unserer Familie (14 Personen) im Schlosshotel gefeiert. Das Schloss ist sehr schön, gemütlich, sauber und sehr persönlich mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Das Team war sehr freundlich, offen für kleinere Extra-Wünsche, die wir als Brautpaar hatten...

• Karl-Heinz Alter 46-50
    November 2015

„Sehr angenehmes Ambiente, tolle Menükarte”

Unser Frank Wilde Seminar wurde mit einem sehr zuvorkommenden Hotelservice und einem ausgezeichneten Abendessen in Schlossambiente zu einem Highlight in diesem Jahr. Besten Dank an das Team

• Tobias Alter 19-25
    November 2015

„Eher für ältere Personen geeignet & als Kulisse”

Das Hotel ist relativ gut mit dem PKW zu erreichen, allerdings ist es bei dunkelheit schlecht als neuer Gast zu erahnen wo der Eingang ist. Das Gelände ist recht weitläufig und von außen machen die Gebäude einen gepflegten Eindruck.Das WLAN funktioniert recht stabil.Die Zimmer allerdings sind recht altmodisch...

Juli 2015

„Auf Hochzeiten spezialisiertes Hotel”

Im Schlosshotel Liebenstein haben wir selbst im Sommer 2015 geheiratet. Wir haben uns dazu entschlossen, weil es sowohl Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste bietet, als auch über eine wunderschöne Kapelle in der Nähe verfügt. Damit wären die positiven Aspekte auch schon genannt.Hotel:Stand 2015 fängt...

• Sascha Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Hotel mit tollem Ausblick”

Gutes Businesshotel!Gute Lage, toller Ausblick, gutes Frühstück.Kann man bedenkenlos empfehlen.Auch für Golfspieler sehr interessant.

• Sandra Alter 36-40
    August 2014

„Bitte entstauben!”

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Die Zimmer sind wirklich alt und sehr angestaubt. Auch im Badezimmer war die Feuchtigkeit der letzten Jahre zu riechen. Das Hotel ist in diesem Zustand nicht die 145 Euro wert, die wir für Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen zu zahlen hatten.

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein Hotel mit schöner Schlossatmosphäre.”

Ein Hotel mit toller Schlossatmosphäre. Das Essen a la carte ist super und im Burgzimmer ein Hit. Lage im Winter wie im Sommer lädt zu Spaziergängen ein.

• Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Hotel mit Blick auf die Weinberge”

Das Hotel ist eher ländlich gelegen. Aber sehr sauber und ein toller Blick auf die Weinberge und die hügelige Landschaft.

• Barbara Alter 56-60
    Februar 2013

„Herrlicher Blick und schöne Lage.”

Herrlicher Blick und schöne Lage.Sehr kurzer Weg bis zur Autobahn. Ein Golfplatz direkt am Hotel. Immer wieder gerne!

• Hanspeter Alter 61-65
    Mai 2011

„Ein Bijoux zum verlieben!”

Die Freundlichkeit des Empfangs, die besonderen Räumlichkeiten, die Kompetenz des Servicepersonals, das ausgezeichnete Essen mit erlesenen Weinen, die Gemütlichkeit des Zimmers sowie das schmackhafte Frühstück haben unser Gemüt sehr erfreut. Wir fühlten uns in diesem idyllischen Ensemble ausserordentlich...

Hotels in der Nähe von Ringhotel Schlosshotel Liebenstein