Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Schloss Kommende Ramersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub wie in Frankreich am Rand von Bonn”

    Die Kommende ist ein traditionsreiches Haus in privater Hand mit einem nostalgischen Charme. Als Gast wird man von den Pächtern warmherzig empfangen und umsorgt. Die Zimmer im 1. OG der Remise sind ausreichend groß, mit zum Ambiente passenden, älteren Wurzelholzfunier-Möbeln ausgestattet. Man darf da...


  • Heike & Roland Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Ambiente das war es auch”

    Das Schlosshotel verspricht mehr als der Name sagt. Bei der Ankunft ist man vom Ambiente noch begeistert. Das Hotel selber liegt in einem Nebentrakt. Die Zimmer sind schon recht klein und das Frühstücksbuffet muss man als solches nicht unbedingt erwähnen.


  • Ken Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Aufenthalt”

    Ich kam spaet abends an, und reiste frueh morgens wieder weiter. Ich kann nur sagen, dass ich einen erholsamen schlaf hatte. Das Hotel liegt in einer ruhigen gegend . Wuerde naechstes mal wieder dort schlafen. Das Hotel koennte dennoch insgesammt etwas renoviert werden


  • Bernd Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Ambiente, aber mehrere kleine Mängel”

    Wer sich unter einem Schlosshotel eine weitläufige hochherrschaftliche Anlage vorstellt, überschätzt das Gebäude. Es handelt sich um ein kleines Schlösschen.Das Ambiente ist mit Abstrichen angenehm. Aber nach mehreren Aufenthalten muss ich sagen: Unterm Strich stimmen zu viele Kleinigkeiten nicht. Es...


  • Bettina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Ambiente mit freundlichem Personal”

    Ich habe mich die zwei Nächte dort sehr wohlgefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und hat alle meine Fragen super beantwortet. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Ich fand es nett in einem kleinen Raum mit Ambiente zu frühstücken - ohne großen Trubel.Das direkt nebenan gelegene Restaurant...


  • Holger Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Bedarf zur Renovierung!”

    Das Hotel besitzt insgesamt nur 18 Zimmer und einen entsprechenden kleinen Frühstücksraum. Nach meinem Eindruck bedarf es einer grundlegenden Renovierung. Die Zimmer passen vom Stil sicherlich zum Aussehen des Schlosshotels, müsste jedoch grundlegend aufgearbeitet werden.Um in die Zimmer zu kommen, muss...

  • 1