Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Schloss Hohenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aussen hui und innen pfui”

    Aussen hui und innen pfui :-(Unser Zimmer war leider nicht wirklich sauber. Staub und Haare waren wohl genauso historisch wie das Schloss ansich. Schade! Es wäre eigentlich ganz toll, wenn man mehr auf Sauberkeit achten würde.Das Essen ist gut , aber entspricht absolut nicht den hohen Preisen. Da muss...


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Schloss-Hotel für jeden Anlass!”

    Das Hotel liegt in einem traumhaften Park, ist von hoher Authentizität in Bezug auf seine ursprüngliche Nutzung als SCHLOSS - aber zum Glück nur bez. des Äußeren, der Komfort & Service ist hingegen sehr MODERN (sprich, gut :-)


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein traumhaftes Schloss”

    Sehr schönes Hotel, alle Zimmer sind in dem historischen Schloss Hohenstein untergebracht und haben deshalb ein einmaliges Ambiente. Die durch die baulichen Gegebenheiten entstehenden Nachteile werden vom freundlichen Personal ausgeglichen, lediglich die Küche schwebt in einer anderen Welt;-(Das Essen...


  • Martina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Dornröschenschloss - wie im Märchen”

    Ich war jetzt das 2. Mal im Schloss Hohenstein und für mich ist es einfach ein traumhaft schönes Dornröschenschloss. Die Zimmer sind modern und das kostenfreie WLan entspricht dem heutigen Standard. Der Rest passt zu dem historischen Ambiente und lädt zum Verweilen ein.Das Essen in der Schänke ist super...


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir würden es weiterempfehlen und wieder buchen”

    Wunderschöne ruhige Lage etwas außerhalb von Coburg. Essen sehr lecker. Zimmer sauber mit einer Mischung aus alt und modern. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.


  • Stefanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Neuer Pächter - Neuer Glanz!”

    Wir sind ehrlich gesagt mit einem gemischten Gefühl angereist. Wir haben natürlich auch die Bewertungen gelesen und uns gefragt, was uns vor Ort erwartet. Vor Ort wurden wir aber mehr als überrascht!!!!Der Pächter hat gewechselt und das Hotel wurde einmal komplett auf links gekrempelt.Die Zimmer sind...


  • Regina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Außergewöhnlich und gut!”

    Toller Service! Schöne neu renovierte Zimmer! Außergewöhnlich! Traumhaftes, romantisches Ambiente! Gourmetküche!


  • Sabine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nach Pächterwechsel leider untragbar”

    Zum 3. Mal besuchte ich mit meinen Kindern mit großer Vorfreude das Schloßhotel - um nun zu wissen: Ein 4. Mal wird es nicht geben! Offenbar fand ein Pächterwechsel im letzten Jahr statt, wodurch ich "mein Schloßhotel" nicht wiedererkenne. Als wir uns ins Bett legten (normales Doppelzimmer) sprangen...


  • Jörg Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchwachsen”

    Eine sehr schöne Anlage (incl. tollem Innenhof mit dekorativen Kunstwerken) in einer sehr schönen Gegend - so weit so gut!Beim Check-Inn - an der nicht vorhanden Rezeption: man steht an einem Tresen neben einer Kaffeemaschine und der Tür zur Küche - um 13.45 kam auf die zarte Anfrage, ob denn das Zimmer...


  • Vanessa Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Hochzeitslocation”

    Das Schloss liegt in einem Wald und ist eine sehr schöne Hochzeitslocation. Die Gastronomie ist gut. Das einzige Manko ist die teilweise fehlende Gründlichkeit bei der Sauberkeit in den Badezimmern der Zimmer, da diese nicht besonders gut ist (Spinnweben, Staub etc.). Leider kein Safe im Zimmer.