Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Schiff am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Johannes Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich werde grundsätzlich hier übernachten.”

    Die ruhige Lage am See ist für mich entscheidend gewesen. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber wenn man das Haus vor ein paar Jahren gekauft hat, zählt jeder Euro.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Stück Heimat am Bodensee”

    Ein Hotel mit Familienflair. Nach zwei Tagen kennt jeder jeden. Sehr freundliche, herzliche und familiäre Atmosphäre. Wer sterile, unpersönliche und anonyme Hotels bevorzugt ist hier fehl am Platze.Hier werden auch mal ein paar mehr persönliche Worte gewechselt, was ich und meine Tochter(12) sehr zu...


  • Milenium1999 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Schmuckstück am Seeufer”

    Das Hotelzimmer Schiff weches am Bodenseeufer liegt ist ein 3 Sterne Haus. Durch die eine TV Sendung sind wir darauf aufmerksam geworden. Es liegt sehr schön am Wasser und an der Autofähre die nach Meerburgen liegt. Ca. 3,5 km vom Zentrum. Unser Doppelzimmer War in der 2. Etage mit Balkon zum See. ...


  • Susi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Aussicht ist das einzig Gute”

    Das Hotel liegt sehr schön am Bodensee. Leider gibt es nicht genügend Parkmöglichkeiten, sodass man nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels parken kann. Die Zimmer sind leider nicht sehr sauber und schon in die Jahre gekommen. Das Essen ist für Leute mit geringem Anspruch sehr gut.


  • Bea Jacky Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder sehr gerne... Charmantes Haus”

    Das schöne Haus direkt a Seeufer ist sehr ruhig und harmonisch. Im Restaurant haben wir jeden Abend sehr gut gegessen. Es war dann zwar immer sehr viel los aber die freundlichen Mitarebiter sind immer freundlich geblieben.Die Fischsuppe war ein Highlight.... Sehr sehr enttäuschend war das schreckliche......


  • Inge Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde nicht noch einmal kommen”

    Das Essen war sehr gut ,die Zimmer alt, das Bad dringend renovierungsbedürftig, keine Abstellflächen, duschkabine defekt ,beleuchtung könnte besser sein ,kein Kosmetikspiegel,


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel ohne Einschränkungen”

    Ideale Kombination von erholsamer Idylle in gemütlicher Atmosphäre mit ausgezeichneter Verbindung zum Stadtkern und den touristischen Highlights. Besonders sind die schmackhaften Speisen des Restaurants und das stets freundliche und zuvorkommende Personal hervorzuheben.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Haus, gerne wieder !”

    Schönes gepflegtes Hotel direkt am Bodensee und an der Fähre nach Meersburg. Wir waren 4 Tage über Ostern dort und haben uns mit dem sehr netten Team und dem guten Restaurant sehr wohl gefühlt.


  • Sonja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes, schnuckeliges Hotel (Städtereise)”

    Doppelzimmer für 3 -4 tage, mitte november. Ankunft: Mitarbeiter haben uns sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen ( service/rezeption)Zimmer: sehr geräumig (ca.20`m) mit genügend Ausbreitungs Möglichkeiten auch im bad. Einrichtungen war für uns altbacken aber das ist Geschmackssache. Super gemütliches...


  • Agnes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöner kurzurlaub”

    Zimmer waren sauber und zweckmäßig essen sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit .Anbindung an Bus und Fähre sehr gut