Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Rosenhof

• Hermann Alter 70 +

„Gut gefuehrtes Hotel”

wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefuehlt .Der Laerm vom Bau der ICE Trasse war nicht gut.DerAufenthalt auf der Terrasse,am Abend,hat uns gefehlt.

• Sonja Alter 46-50

„Übernachten gut geeignet - Achtung Geheingeschränk”

Nähe zur Autobahn - verkehsgünstige Lage für Ausflüge nach Bamberg oder in den Gottesgarten, ZB nach Bad Staffelstein. Frühstückszeit am Wochenende zu kurz. :-(

• Stefan Alter 26-30

„Gutes Hotel. Zum Empfehlen.”

Mein persönliches Highlight war die Gastfreundlichkeit. Ebenso die Sauberkeit des Hotels und das Engagement des Personals.Enttäuscht war ich vom Restaurant. Dieses war geschlossen, weil zum selben Zeitraum eine Hochzeitsgesellschaft anwesend war. Ich finde, dass es trotzdem eine Möglichkeit geben soll,...

• Dennis Alter 36-40

„Sehr hundefreundlich, tolles Frühstück”

Sehr hundefreundlich. Kleines gemütliches Hotel. Tolles Frühstück. Mitarbeiter waren alle sehr nett.

• Uli Alter 46-50

„Super Basis für Ausflüge in die fränkische Schweiz”

Zimmer ohne viel Schnick und Schnack, aber sehr solide und vollständig ausgestattet, alles da was man braucht, sehr freundliches Personal, super Frühstück, gerne wieder

• Anette Alter 51-55

„Vielen Dank - wir kommen ganz bestimmt wieder!”

Wenn ich mir hier so einige Bewertungen durchlese, dann habe ich das Gefühl, dass wir in einem anderen Hotel unser Wochenende verbracht haben, denn ich kann die vielen negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen.Wir waren mit Freunden am Wochenende unterwegs und sind spontan auf den Rosenhof...

• Monika Alter 51-55
    April 2016

„Einmal und nie wieder”

Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, Zimmer abgewohnt - Bilder auf der Webseite entspricht nicht den Zimmern

• Gabriela Alter 51-55

„Leider etwas in die Jahre gekommen”

Positiv: Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut - familiäre Atmosphäre. Gratis-Parkplätze, ruhige Lage - man ist schnell in Bamberg. Mit HRS-Deal ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zum regulären Zimmerpreis überteuert.Negativ: Zimmermöblierung ist alt und abgenutzt, einfachste Press-Spanmöbel....

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2016

„Kommen bestimmt wieder”

Sehr freundliches Personal. Essen super lecker. Zimmer und Badezimmer könnten größer sein. Waren trotzdem rundum zufrieden.

• Tini Alter 26-30
    Januar 2016

„Mitarbeiter & Essen top, Zimmer flop”

Super freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen, Zimmer allerdings renovierungsbedürftig. Teppich, Gardinen, Bett, Föhn im Bad wirklich nicht mehr im besten Zustand... Die Lage des Hotels ist gut. Wir würden wieder kommen.