Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerabend”

    Schön gelegenes Haus mit Klimaanlage, und guter Küche und aufmerksamen Service.Ich komme gerne wieder. Schöner Blick auf den Rhein


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Hotelalternative zu Düsseldorf !”

    Dafür das die Küche a la Carte sehr gut war, war das Frühstücksbuffet eher enttäuschend. Auswahl mäßig, Service schleppend.


  • Mientje Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Eigentlich alles, hilfreiches und freundliches Personal, Ausstattung der Zimmer, Essen und Trinken, Lage.


  • Otto Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genau das was man von 4 Sterne erwartet.....”

    Die schöne Orangerie mit ihren Frühstück in der Früh, war perfekt und super Service immer dabei !!! Von 7.00 - 20.00 Uhr immer eine Fähre alle 5 Minuten immer vor der Tür. Ausreichend Parkplätze für Gäste direkt am Hotel.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bis auf dieses Missgeschick beim Check Out”

    Beim Check Out wurde mir durch eine Mitarbeiterin an dem Empfang Lautstark mitgeteilt, das meine Kreditkarten gesperrt sind, obwohl dies gar nicht zutraf. Leider hörten dabei noch weitere Hotelgäste diese überaus laute Diskussion mit. Sehr peinlich für mich. Hier sollte man Personal mit Fingerspitzengefühl...


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in bester Lage - schlechter Service”

    Das Hotel liegt in sehr schöner Lage direkt am Rhein. Die Umgebung ist traumhaft. Wir haben an einer sehr schönen Hochzeit im Hotel teilgenommen. Das Essen war top!Leider war der Service sehr schlecht. Es gab weder den schriftlich in der Buchungsbestätigung erwähnten Parkplatz, noch war das Zimmer zur...


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, kann man jedem weiterempfehlen”

    Sehr schöne Lage,super freundliches Personal,leckers Frühstücktolle Radwegegute Parkmöglichkeiten


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, super Gastronomie, Zimmer naja.”

    Ein schönes am Rhein gelegenes Hotel, mit erstklassiger Gastronomie und sehr nettem Service. Das Zimmer war insgesamt eher eine Enttäuschung.


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für ein erholsames ruhiges Wochenende zu empfehlen”

    Das Hotel liegt ruhig mit Blick auf dem Rhein. Die Zimmer und die gesamt Hotelanlage sind sauber. Beim Frühstück wird ständig nachgelegt. Das Personal ist freundlich. Die Minibar wird einmal kostenlos aufgefüllt. Ein kostenfreier Parkplatz gehört zum Hotel. Der Fernseher muss durch ein größeres Flachbildgerät...


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut zu empfehlen.”

    Der freundliche Kontakt - trotz abgelaufenem Hotelgutschein und die tolle Aussicht aus Zimmer 331 zum Rhein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen