Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
109
Sehr gut
30
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Rheinhotel Dreesen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inga Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einmal gut”

    Die Lage des Hotels ist wunderschön und wir hatten es aus früheren Zeiten in sehr guter Erinnerung. Leider war das Essen von ausgesprochen schlechter Qualität und auch das Personal sehr müde, ungeschickt und extrem unfreundlich. Wir waren Teil einer großen Gesellschaft und können keine Empfehlung aussprechen....


  • Winfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großzügiges Hotel mit Tradition”

    Der Biergarten direkt am Rhein ist wirklich empfehlenswert. Es bestehen herrliche Sitzmölichkeiten unter großen Sonnenschirmen oder unter grßen Kastanienbäumen im Schatten. Hervorragendes Früstück.


  • Gerd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Highlight am Rhein, Tradition und Atmosphäre ”

    Lage des Hotels am Rhein und der Blick sind nicht zu übertreffen. Unbedingt Zimmer mit Balkon zur Rheinseite buchen. Sehr gute Zimmerausstattung, großes Bad und Super-Matratze. Parkhaus kostenlos, ebenso die Minibar. Viel alte Tradition in einem wunderschönen Haus.


  • Hermann Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altbacken, zeitgemäße Renovierung vergessen. ”

    Alles sauber, tolle Lage. Biergarten ohne Liebe. Nur zweckmäßig und billig. Zimmer veraltet, aber sauber. Flure mit verbleichten Teppichboden. Essen okay, aber nicht besonders, zumindest im Biergarten.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens”

    Unkompliziert in jeder Form - wie man es erwarten darf.Anreise (Ziel ist super ausgeschildert), Parkplatz vor dem Haus, das Einchecken nachts um 23:30 Uhr, sehr komfortables Zimmer, ruhige Lage und damit eine gute Schlafsituation, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Das Hotel Dreesen ist meine...


  • Zeèv Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes und lohnenswert Hotel!”

    Das Hotel liegt sehr schön am Rhein und bietet einen tollen Blick beim Frühstück. Die Mitarbieter sind sehr nett und zuvorkommend, eben richtige Gastgeber. Es lohnt sich dort zu übernachten!


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine wunderschöne Übernachtung”

    Ein schönstmöglicher kleiner, unrunder Hochzeitstag in sehr netter Umgebung - sowohl von Meschen als auch dem Ausblick


  • Victoria Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier stimmt alles!”

    Ein idealer Platz für ein Familientreffen mit Stil: Überragende Gesamtkonzeption. Wunderschöne zimmer mit Blick auf den Rhein und die Landschaft. Individuelle Wünsche werden vom überaus freundlichen Personal wunderbar erfüllt. Sehr gute Qualität der Speisen. Wir kommen immer wieder


  • Thomas Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühloase am Rhein”

    Es war mal wieder ein sehr gelungener Aufenthalt im Dreesen: Schön renoviertes Zimmer, komfortable Betten, hervorragendes Frühstück mit spektakulärem Blick auf Rhein und Siebengebirge, sehr freundliche Mitarbeiter, freies WLan, freie Minibar, kostenloses Parken. Besonders hervorzuheben an diesem sonnigen...


  • Hedwig Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr hilfsbereites, immer freundliches Personal. Sehr gut ausgestattete Zimmer, tolles Frühstück mit sensationellem Rheinblick.