Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Residenz Alt Dresden

• Peter Alter 61-65

„Immer wieder Privat oder Geschäftlich”

Sehr freundliches Hotel. Bereits der Empfang deutet darauf hin. Günstige Verkehrslage. Nach der Dienstreise kann man sich einfach wohlfühlen. Bin sowohl privat als auch geschäftlich mehrfach hier gewesen.

• Wilhelm Alter 66-70

„In dieser Residenz kann man ALT werden.”

Es macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Bereits beim betreten erkennt man die 4 Sterne. Von der Rezeption bis zum Zimmer alles Top.

• Martina Alter 51-55

„Tolles Hotel mit wirklich netten Personal”

für uns stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist mit viel Liebe hergerichtet. Aber auch alle anderen Mahlzeiten sind richtig gut. Aber besonderns nett ist das Personal, man ist stetig bemüht alle Wünssche zu erfüllen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Inge Alter 51-55

„Empfehlenswert als Quartier für Städtereisen”

Ruhige Lage. Zur Umgebung keine näheren Angaben, wir waren Autotouristen und hatten täglich unser Programm in Dresden und Umgebung. Was uns nicht gefallen hat: auch an einem warmen Augustabend war die Terrasse nicht geöffnet.Die Sauberkeit unseres Zimmers und des Badezimmers war vorbildlich.

• Manuel Alter 26-30

„Solala”

Einfaches Hotel, leckeres Frühstück und Abendessen.Zimmer zur Straße leider sehr laut.Kostenlose, hoteleigene Parkplätze.Sehr nettes Personal.

• Romy Alter 26-30

„optimales Hotel, gemütlich und preiswert ”

Sehr nettes Personal, das Frühstück war sehr geschmackvoll angerichtet und es war für jeden Gaumen etwas dabei.

• Georg Alter 56-60

„Beim nächsten Dresden-Aufenthalt gerne wieder.”

Sehr gutes Hotel für einen schönen und erholsamen Stadtaufenthalt. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, daher im Zimmer kein störenden Außengeräusche. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Gerhard Alter 56-60

„Klasse Hotel”

Ein wirklich gutes Hotel um Dresden zu erkunden. Eine Haltestelle für Straßenbahn und Bus in 100 Meter Entfernung. Die Bahnen fahren alle 10 Minuten. Die Altstadt erreicht man in 15 Minuten. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist schön...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2016

„Der Preis stimmt. Es ist sehr ruhig und Freundlich”

Es war ein schöner kurz Urlaub. Schöne Lage sehr ruhig Konnten das Auto stehen lassen und alles mit der Straßenbahn fahren.

• Bianca Alter 26-30
    April 2016

„Wenn ich könnte, sofort wieder hin!”

Super Umgebung, die Anfahrt war super auch schon frühzeitig ausgeschildert. Das Kulturelle ist Atemberaubend. Fahrt selber dort hin. Mega Geil! Und Das Hotel ist auch super!