Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Parkhotel Ambiente Hohnstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendtrip”

    Wir haben zum wiederholten Male einen Wochenendaufenthalt im Ambiente gebucht, es gefällt uns immer wieder gut. Die Lage ist ruhig und Ausgangspunkt für Wanderungen, das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Nach ausgedehnten Wanderungen genießen wir gern Sauna- und Wellnessbereich.Es herrscht eine...


  • Mathias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hohnstein Kurzurlaub”

    Ein erholsamer Kurzurlaub in einem angenehmen Umfeld, einer fantastischen Landschaft und bei sehr freundlichen und serviceorientierten Gastgebern. Gerne immer wieder bei Ihnen - wenn es die Zeit erlaubt.


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness”

    Wie jedesmal ein wunderschöner Kurzurlaub für meine Frau und mich.In dieser Umgebung, sind die Tage ein Genuss.Die Wellness- Anwendungen sind der Highlight.Aber auch die Abend- Menüs sind Einzigartig.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Elbsandstein”

    Immer wieder gerne. Ein ideales Plätzchen zum Entspannen und Erholen. Sehr ruhig. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen und andere Ausflüge. Sehr aufmerksame und engagierte Mitarbeiter.


  • Friedrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „..”

    Bei den vielen Wanderern verständlich, dass nicht jeden Tag eine große Flasche Wasser kostenlos im Zimmer steht, aber ein kleine (bei einem 4* Hotel) ?Eine Information an Wikinger Reisen über die durch ein Unwetter teilweise nicht passierbare Straße von und nach Bad Schandau wäre sinnvoll gewesen um...


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsames Wochenende in der Sächsischen Schweiz”

    Schönes Wochenende im Parkhotel. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die sächsische Schweiz, welche gleich hinter der Haustür beginnt.Im Hotel herrscht eine wohltuenden Ruhe.


  • Anika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtrip”

    Man hieß uns herzlich Willkommen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. An der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen, dennoch zentralen und idyllischen Lage. Wir konnten den Alltag hinter uns lassen und entspannen.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf dem Malerweg durch die sächsische Schweiz”

    Sehr ruhige Lage am Waldrand. Bei offenem Fenster schlafen ... einfach herrlich!Die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Gäste mit Lebensmittel - Unverträglichkeiten werden extra bekocht. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und umsichtig. Leider ist der...


  • Aileen Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein freundlicher und sehr angenehmer Aufenthalt!”

    Der Empfang war sehr freundlich und informativ, man ist auf unsere Wünsche eingegangen und alles funktionierte zuverlässig. Wir würden gerne mal wieder kommen.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „PERFEKT”

    Wie der Titel schon sagt: Es war einfach perfekt. Zimmer sind gut, Essen und Personal sind einfach nur Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!