Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

• Christian Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Ich war bereits zum wiederholten Male in dem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude nach Bremen zu reisen. Insbesondere hat es mir das Frühstück angetan.

• Sabine Alter 46-50

„Munte”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch zum Ende hin immer frisch. Bis zum Schluss wurde alles aufgefüllt

• Sonja Alter 31-35

„Geheimtipp für Familien”

Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Drei kleine Kinder kein Problem. Super Suite mit klasse Raumaufteilung. Trattoria lecker und mit Kindern gut

• Brit Alter 26-30

„Hotelbewertung”

Hervorragendes Hotel, hervorragender Service. Wunderschöne Zimmer...einfach alles perfekt!!!Immer wieder gerne!

• Claudia Alter 41-45

„Perfekter Kurzurlaub”

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt organisiert. Das gesamte Team vom Hotel Munte war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Manfred Alter 51-55

„Super Preis Leistung”

Alles Super vorallem ausgezeichnette Küche. Sehr freundliches Personal. Zimmer gut und sauber. Der Fernseh und gleichzeitig Raucherraum top

• Holger Alter 61-65

„Hotel allgemein”

Zimmer wie immer sauber und richtige Betten -Stellung, links eingerichtet, wie von uns gerne gewünscht. Hotelbar und Keeper sehr gut, macht gute Cocktails! fruehstuecksbuffet ist jetzt groesser angeordnet worden und hat sich nochmal reichhaltiger verbessert!

• Jens Alter 46-50

„Klasse Service”

Alles passt rundrum, klasse Service nett freundlich und zuvorkommend, gerne wieder auch für längere Aufenthalte zu empfehlen.

• Stefan Alter 46-50

„Sehr schönes Tagungshotel”

Sehr schönes Tagungshotel, große TagungsräumeSchöne Zimmer, zum Teil neu renoviertTop Service, sehr gutes Essen, großer Wellnessbereich

• Dr. Hartmut Alter 51-55

„Wohlfühlambiente”

Familiäres Wohlfühlambiente mit einem tollen Team. Eine herzliche und keine aufgesetzte Freundlichkeit. Es war einfach nett