Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
232
Sehr gut
45
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftsreise”

    Ein schönes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber alles sehr sauber und ordentlich.


  • Miriam Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frauen - Wochenende”

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit komfortablen Zimmern und modernen Bädern.Tolles Frühstück, sowie Abendessen im Restaurant Wels.


  • Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auszeit mit Kolleginnen”

    Super, wie jedes Jahr!!!! Wir kommen wieder! Inzwischen sind wir mindestens fünfmal im Hotel Münze gewesen, und haben verschiedene Arrangements ausprobiert.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer außerordentlich zufrieden”

    Mittlerweile bin ich "Stammgast" im Hotel Munte. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln durfte.


  • Christel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfeier”

    Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer ruhig und nett ausgestattet.Das Frühstücksbuffet reichhaltig und interessant.


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Munten Bremen 1A”

    Es war sehr angenehm im Hotel Munte.Besioders ist der Spa Bereich mit Schwimmbad und 3 Saunen von 50 - 90grad sowie das Dampfbad gervorzuheben. Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt alles was man sich wünscht.


  • Colani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Aufenthalt”

    Sehr gutes Hotel, sehr guter Service., sehr freundliches Personal, gute Lage, gute Ausstattung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.


  • Nähle Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Einen sehr schönen Tag erlebt.Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer super, das Frühstück war perfekt! Im spa-Bereich gab es viele Möglichkeiten zu entspannen, selbst der Service bringt dir einen Kaffee.... Im grossen und ganzen perfekt.... Wiederholungsbedarf


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fam.Kopp/Wegener aus Berlin”

    Sehr schönes Wochenende,sehr nettes Personal,das Zimmer war sehr schön ruhig gelegen,prima Sauna/Schwimmbadbereich,erstklassiges Frühstück !!


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    In diesem Hotel, das am Rande der Stadt liegt, kann man bequem einige Tage verbringen, vorallem wenn man die Stadt ausgiebig erkunden möchte.