Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

• Sarah Alter 26-30

„War wieder mal schön”

Danke für den netten Empfang und das tolle Essen. Immer wieder gern. Auch der Service hat wieder gepunktet. Bis zum nächsten Mal

• Ralf Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub in perfektem Hotel”

Wir haben bereits öfter das Hotel Munte für einen Kurzurlaub genutzt und sind begeistert von den Leistungen des Hotels. Das von uns gebuchte Arrangement -Sommer in Bremen- können wir nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Sabine Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

+Gutes Stadthotel mit Schwimmbad und Wellness in guter Lage. Sehr gute Gastronomie.-Unterschiedliche Zimmerausstattung.

• Birgit Alter 51-55

„Wohlfühlhotel”

Wie immer eine tolle Zeit im Munte. 8.Besuch, 1. Besuch mit der neuen Rezeption. Sehr gelungener Empfang. Gutes Essen im Wels und del bosco, leckere Cocktails!!

• Christian Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Ich war bereits zum wiederholten Male in dem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude nach Bremen zu reisen. Insbesondere hat es mir das Frühstück angetan.

• Sabine Alter 46-50

„Munte”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch zum Ende hin immer frisch. Bis zum Schluss wurde alles aufgefüllt

• Sonja Alter 31-35

„Geheimtipp für Familien”

Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Drei kleine Kinder kein Problem. Super Suite mit klasse Raumaufteilung. Trattoria lecker und mit Kindern gut

• Brit Alter 26-30

„Hotelbewertung”

Hervorragendes Hotel, hervorragender Service. Wunderschöne Zimmer...einfach alles perfekt!!!Immer wieder gerne!

• Claudia Alter 41-45

„Perfekter Kurzurlaub”

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt organisiert. Das gesamte Team vom Hotel Munte war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Manfred Alter 51-55
    April 2016

„Super Preis Leistung”

Alles Super vorallem ausgezeichnette Küche. Sehr freundliches Personal. Zimmer gut und sauber. Der Fernseh und gleichzeitig Raucherraum top