Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

• Karin Alter 51-55

„Fahrradtour Bremen / Nordsee”

Wir (3 Erwachsene) waren auf einer Radtour für eine Nacht im Hotel Munte, die Zimmer waren sehr schön, das Frühstücksbufett vielseitig und gut, Personal freundlich und besonders an der Rezeption wurden wir sehr freundlich und gut beraten !

• Marianne Alter 56-60

„Ruhiger Urlaub”

Ruhiges Hotel; Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit; Sauna / Schwimmbad sehr sauber; Restaurant Wels zu empfehlen; Frühstück alles vorhanden

• Oliver Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Ein alles in allem toller Aufenthalt.Nur bissel zu kurz.Wäre gerne länger geblieben. Habe mich wohlgefühlt.Komme sehr gerne wieder.Mit freundlichen Grüßen O.Müller

• Hans-Jürgen Alter 70 +

„Sehr schön”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad haben wir sehr genossen, genau so wie das Frühstücksbüffet.Danke.

• Anja Alter 41-45

„Super gemütlich”

Von außen erschien uns das Hotel recht gewöhnlich und etwas in die Jahre gekommen. Jedoch innen waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel wurde modernisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer erschienen in warmen Farben, großzügig und hell, es steckte viel Liebe im Detail. Das Frühstücksbuffet...

• Gabriele Alter 56-60

„Entspannen am Bürgerpark”

Der Bürgerpark ist in der geschmackvollen Renovierung im Eingangsbereich des Hotels angekommen. Das Frühstück ist der beste Teil des Aufenthaltes: das ausgesprochen reichhaltige Buffet erfüllt alle Wünsche. Der Tee dazu wird so serviert, wie es sein muss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich....

• Egon Alter 70 +

„Eindruck eines kurzen Aufenthalts”

Angenehm und erholsam, zufrieden mit Unterkunft. Übernachtun auf einer längeren Reise. Zufrieden mit Zimmer und Frühstück. Werden Hotel

• Alexander Alter 41-45

„Angehme Dienstreise mit Wellness-Faktor”

Es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag sich im Wellnessbereich des Munte zu entspannen und abzuschalten

• Jutta Alter 66-70

„Wochenend-Kurztrip”

Gut eingerichtetes nicht sehr großes Zimmer, ruhig. Angenehme Bar-Atmosphäre, exquisites Frühstücks-Buffet in schön gestaltetem Raum mit Ausblick ins Grüne.

• marina Alter 46-50

„DAS Hotel im Grünen”

Wie immer begrüßt uns ein außergewöhnlich freundliches Personal, das Kompetenz und Ruhe ausstrahlt, schon am Empfang.Die Zimmer sind wie immer picobello, kleine Wünsche werden sofort wahr gemacht.das Frühstücksbüfett sehr vielseitig,der kaffee immer heiß und stark, die palatschinken können süchtig machen.Die...