Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
52
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich war bereits zum wiederholten Male in dem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude nach Bremen zu reisen. Insbesondere hat es mir das Frühstück angetan.


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Munte”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch zum Ende hin immer frisch. Bis zum Schluss wurde alles aufgefüllt


  • Sonja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geheimtipp für Familien”

    Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Drei kleine Kinder kein Problem. Super Suite mit klasse Raumaufteilung. Trattoria lecker und mit Kindern gut


  • Brit Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotelbewertung”

    Hervorragendes Hotel, hervorragender Service. Wunderschöne Zimmer...einfach alles perfekt!!!Immer wieder gerne!


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Kurzurlaub”

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt organisiert. Das gesamte Team vom Hotel Munte war äußerst freundlich und hilfsbereit.


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Preis Leistung”

    Alles Super vorallem ausgezeichnette Küche. Sehr freundliches Personal. Zimmer gut und sauber. Der Fernseh und gleichzeitig Raucherraum top


  • Holger Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel allgemein”

    Zimmer wie immer sauber und richtige Betten -Stellung, links eingerichtet, wie von uns gerne gewünscht. Hotelbar und Keeper sehr gut, macht gute Cocktails! fruehstuecksbuffet ist jetzt groesser angeordnet worden und hat sich nochmal reichhaltiger verbessert!


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Service”

    Alles passt rundrum, klasse Service nett freundlich und zuvorkommend, gerne wieder auch für längere Aufenthalte zu empfehlen.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Tagungshotel”

    Sehr schönes Tagungshotel, große TagungsräumeSchöne Zimmer, zum Teil neu renoviertTop Service, sehr gutes Essen, großer Wellnessbereich


  • Dr. Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlambiente”

    Familiäres Wohlfühlambiente mit einem tollen Team. Eine herzliche und keine aufgesetzte Freundlichkeit. Es war einfach nett