Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald

• Helmar Alter 26-30

„Geschäftsreise”

Ein schönes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück. Die Zimmer sind etwas altbacken, aber alles sehr sauber und ordentlich.

• Miriam Alter 51-55

„Frauen - Wochenende”

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit komfortablen Zimmern und modernen Bädern.Tolles Frühstück, sowie Abendessen im Restaurant Wels.

• Ute Alter 41-45

„Auszeit mit Kolleginnen”

Super, wie jedes Jahr!!!! Wir kommen wieder! Inzwischen sind wir mindestens fünfmal im Hotel Münze gewesen, und haben verschiedene Arrangements ausprobiert.

• Christian Alter 36-40

„Wie immer außerordentlich zufrieden”

Mittlerweile bin ich "Stammgast" im Hotel Munte. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln durfte.

• Christel Alter 66-70

„Familienfeier”

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer ruhig und nett ausgestattet.Das Frühstücksbuffet reichhaltig und interessant.

• Dirk Alter 36-40

„Hotel Munten Bremen 1A”

Es war sehr angenehm im Hotel Munte.Besioders ist der Spa Bereich mit Schwimmbad und 3 Saunen von 50 - 90grad sowie das Dampfbad gervorzuheben. Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt alles was man sich wünscht.

• Colani Alter 41-45

„Perfekter Aufenthalt”

Sehr gutes Hotel, sehr guter Service., sehr freundliches Personal, gute Lage, gute Ausstattung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

• Nähle Alter 31-35

„Top”

Einen sehr schönen Tag erlebt.Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer super, das Frühstück war perfekt! Im spa-Bereich gab es viele Möglichkeiten zu entspannen, selbst der Service bringt dir einen Kaffee.... Im grossen und ganzen perfekt.... Wiederholungsbedarf

• Susanne Alter 46-50

„Fam.Kopp/Wegener aus Berlin”

Sehr schönes Wochenende,sehr nettes Personal,das Zimmer war sehr schön ruhig gelegen,prima Sauna/Schwimmbadbereich,erstklassiges Frühstück !!

• Horst Alter 70 +

„Angenehmer Aufenthalt”

In diesem Hotel, das am Rande der Stadt liegt, kann man bequem einige Tage verbringen, vorallem wenn man die Stadt ausgiebig erkunden möchte.