Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Maarium Meerfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es waren traumhaft schöne Tage, wir kommen wieder”

    Schon bei der Anreise wurden wir an der Rezeption von Vanessa, aber auch von den anderen Damen sehr freundlich und herzlich empfangen und eingewiesen. Ein ganz besonderes Lob der Küche und dem gesamten Personal, aber auch den Service-Damen und Herren. Auch Herr J., der Inhaber, hat täglich ein liebes...


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel zum ausspannen.”

    Wir haben 2 Romantiktage gebucht. Anreise unkompliziert, Parkplatz direkt am Haus. Netter Empfang, ohne Wartezeit. Zimmer war schon früher fertig. Einwandfreies Penthousezimmer, sehr sauber, alles vorhanden was man braucht. Ausblick und Lage unschlagbar. Abendessen war ein Erlebnis, geschmacklich genau...


  • Eckhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lob”

    Erholsam, mit herrlichen Wanderwegen. Freunliches Personal, sehr gutes Essen. Nur zu Empfehlen. Danke.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmäßig, guten Gewissens nicht zu empfehlen.”

    Begrüßung: unpersönlich: „Bitte schön? Fahrstuhl da, Außentür da.“Penthousezimmer: Teppich schmuddelig, Nachttischlampe defekt, verdorrte Zimmerpflanze, Fernbedienung TV erst am zweiten Tag, keine Minibar, 4 Bügel, Mini Flatscreen, kein Schreibpapier und kein Schreibgerät, Glastür zum Bad.Balkon: angerostete...


  • Nina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller kurz Urlaub”

    Sehr gutes Essen !!! Tolle Zimmer!!! Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war klasse


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gemütliches Ambiente in idyllischer Maarlandschaft”

    Den anfänglichen Verzögerungen beim Check-In folgte ein angenehmer, erholsamer Kurzaufenthalt mit leckerem Kuchen, Saunabesuchen, Kaminfeuer zum Frühstück, etc.: sehr nett und absolut wiederholenswert!!!


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überraschung”

    Sehr entspannter Kurzurlaub in herrlicher Landschaft.Schönes Hotel mit hervorragender, frischer Küche.Service sehr zuvorkommend und unkompliziert.Unbedingt Wiederholungsbedürftig.Rundum zufrieden.


  • Heike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Ein tolles WellnessWochenende im Hotel mit herrlichen Massagen und sehr leckeren Menüs, nettes Personal und Hotelleitung. Sehr schöne Umgebung und interessante Wanderungen.


  • nicole Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vorgaukelung falscher Tatsachen”

    Es wurde mehr versprochen, als gehalten werden konnte, da es sich nicht um mehrere Therapeuten und Masseure handelte, sondern um 1 (in Worten: eine) völlig ausgebuchte Physiotherapeutin. Es wurde in der webside nicht darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre, Anwendungen vorzubestellen.


  • Yasar Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bei d. Abreise- Der Chef hat versucht abzuzocken !”

    Der Ort war schön. Hotel war ok. Bis zur Abreise war alles im Großen und Ganzen ok.Am letzten Tag war "nur" der Chef des Hotels sehr enttäuschend. Er wollte auf einmal den Preis von ca. 190 € für 2 Nächte und 2 Personen je im EZ, diesen Preis pro Person haben. Also wollte er bei der Abreise das doppelte...