Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Lenauhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr gute und freundliche Leute,die Zimmer sind sauber,das essen und die Kuchen sind super.die Lage ist gut.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen. Das Hotel ist gut gelegen Nahe der Therme. Komme gerne wieder.


  • Friedrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „guter Standard”

    zum wiederholten Male bestens zufrieden, ruhige und zentrale Lage zur Therme, Ortszentrumebenfalls gut zu Fuß erreichbar


  • Paul Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame Tage”

    Freundliche und flexible Beschäftigte des Hotel; sehr guter, empfehlenswerter Physiotherapeut. Wir können uns gut vorstellen nochmals dort Urlaub zu machen.


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geführtes Familienhotel”

    Gut geführtes Familienhotel.Freundliches Personal.Sauberkeit, Hilfsbereitschaft hervorragend.Frühstück s.g.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Der Aufenthalt im Lenauhof war wie immer sehr angenehm.Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und vor allem eine familäre und sehr freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter.


  • Karl Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel für Wellness--Urlaub”

    Angenehmes Hotel für Wellness--Urlaub, günstige Lage zur Rottal-Terme, sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Speisen, freundliche Gastgeber


  • Thomas Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub Februar 2016”

    Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm, Zimmer war super, Frühstück und 3-Gänge-Abendessen sehr gut und geschmackvoll, Danke für alles.


  • Christine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Kurzreise in der Gruppe ”

    Ich war zum wiederholten Male mit einer Reisegruppe ( 44 Frauen ) im Hotel Lenauhof und kann es nur positiv weiterempfehlen. Freundlich, familiär, sehr gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Abendessen.Sauber und gemütlich. Vielen Dank, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Christine


  • Ulf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes familiengeführtes Hotel”

    Nettes ordentliches familiäres Hotel mit tollen Zimmern. Alles sehr freundlich eingerichtet.Es ist sehr ruhig im Haus und man ist mit ein paar wenigen Schritten in der Therme.Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet sowie ein tolles Nachmittagsangebot mit Kaffee und Kuchen. Einziger Wehrmutstropfen war...