Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Lenauhof

• Gerhard Alter 66-70

„Sehr gut”

Sehr gute und freundliche Leute,die Zimmer sind sauber,das essen und die Kuchen sind super.die Lage ist gut.

• Jutta Alter 51-55

„Badeurlaub”

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen. Das Hotel ist gut gelegen Nahe der Therme. Komme gerne wieder.

• Friedrich Alter 70 +

„guter Standard”

zum wiederholten Male bestens zufrieden, ruhige und zentrale Lage zur Therme, Ortszentrumebenfalls gut zu Fuß erreichbar

• Paul Alter 66-70

„Erholsame Tage”

Freundliche und flexible Beschäftigte des Hotel; sehr guter, empfehlenswerter Physiotherapeut. Wir können uns gut vorstellen nochmals dort Urlaub zu machen.

• Helmut Alter 61-65

„Gut geführtes Familienhotel”

Gut geführtes Familienhotel.Freundliches Personal.Sauberkeit, Hilfsbereitschaft hervorragend.Frühstück s.g.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gut”

Der Aufenthalt im Lenauhof war wie immer sehr angenehm.Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und vor allem eine familäre und sehr freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter.

• Karl Alter 51-55

„Angenehmes Hotel für Wellness--Urlaub”

Angenehmes Hotel für Wellness--Urlaub, günstige Lage zur Rottal-Terme, sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Speisen, freundliche Gastgeber

Februar 2016

„Kurzurlaub Februar 2016”

Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm, Zimmer war super, Frühstück und 3-Gänge-Abendessen sehr gut und geschmackvoll, Danke für alles.

• Christine Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für Kurzreise in der Gruppe ”

Ich war zum wiederholten Male mit einer Reisegruppe ( 44 Frauen ) im Hotel Lenauhof und kann es nur positiv weiterempfehlen. Freundlich, familiär, sehr gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Abendessen.Sauber und gemütlich. Vielen Dank, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Christine

• Ulf Alter 51-55
    Januar 2016

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Nettes ordentliches familiäres Hotel mit tollen Zimmern. Alles sehr freundlich eingerichtet.Es ist sehr ruhig im Haus und man ist mit ein paar wenigen Schritten in der Therme.Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet sowie ein tolles Nachmittagsangebot mit Kaffee und Kuchen. Einziger Wehrmutstropfen war...