Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Landhaus Haveltreff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage top, Hotel Flop!”

    Am Wochenende waren wir zu einem Arrangement im Hotel. Gewusst hat zunächst erst einmal niemand davon. Die einzige Person, die den Überblick hatte musste erst einmal die Bettwäsche durch die Gänge schieben. Mit dem Blick in das gebuchte Zimmer stellte sich dann sehr schnell die weitere Ernüchterung ein,...


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel direkt an der Havel.”

    Ein ordentliches, sauberes Hotel direkt an der Havel. Zimmer sind sauber und mit toller Ausstattung. Restaurant ist sehr schön ausgestattet und eingerichtet. Essen schmeckt.


  • Marc Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider nach Inhaberwechsel nicht mehr wie früher”

    Stammhotel seit vielen Jahren...immer tolle Küche, toller Service...super Personal...leider nicht mehr viel übrig...trotz einmaliger Lage und Frau P. an der Rezeption...hoffe es verändert sich wieder zum positiven!


  • Marion Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Wochenende”

    Ich war alleine schon geschäftlich im Juni in diesem Hotel untergebracht und bin aufgrund der freundlichen und netten Atmosphäre gerne noch einmal hier abgestiegen. Wir hatten ein super Wochenende bei leckerem Fruehstück auf der Terrasse und gutem Abendessen. Das Hotel ist schön gelegen und es gibt nette...


  • Manfred Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert und gut”

    Das Ringhotel Haveltreff in Caputh liegt ruhig mit einer schönen Gartenanlage an einem Kanal, der 2 Havelseen verbindet und ist per Bahn oder Schiff und auch mit dem Pkw gut erreichbar. Es handelt sich um gepflegtes Haus mit gutem Service. Es empfiehlt sich, rechtzeitig Zimmer zu buchen.


  • Johann Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine Empfehlung”

    Aufgeheiztes Dachzimmer ohne Klima. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Und das bei 4 Sternen. Restaurant : Nach einer Viertelstunde Stunde kam endlich der Ober, allerdings mit dem grusslosen Hinweis, dass der Tisch reserviert sei. Darauf setzten wir uns an den Nebentisch mit der Bitte, diesen von den...


  • Matthias Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gastlichkeit auf hohem Niveau”

    Ein tolles Hotel. Die Stimmung in diesem Haus ist sehr harmonisch. Es ist ausgesprochen sauber.Die Zimmer sind gemütlich.Wir hatten einen Sonderpreis, daher nicht den schönsten Blick. Das ist völlig normal.Die Lage an der kleinen Fähre, am Wasser....einfach schön.Zwei Kollegen von mir buchen...


  • Grit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel hat Ambiente und sehr gutes Frühstück”

    Wie hatten Glück und laut Zimmerplan eines der größeren Zimmer (Eckzimmer im 1. OG) und waren damit sehr zufrieden. Besonders prositiv die liebevolle, elegante Gestaltung des Restaurants und das sehr reichahltige Frühstüksbuffet. In der Sauna dauerte es etwas lange, bis die Dusche von kaltem auf warmes...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles bestens - gerne wieder”

    Es waren drei schöne, erholsame Tage fernab vom Alltagsstress. An einem Abend gab es draussen "Barbecue" vom Holzkohlengrill. An den anderen Abenden haben wir a la carte gegessen, das war sehr lecker, da es auch regionale Spezialitäten gab. Die Weinempfehlung war gut. Das Zimmer war gut und wir haben...


  • Rolf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub zum Entspannen bei toller Kulisse”

    Kurzurlaub zum Entspannen.Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde das gesamte Hotel vorgestellt. Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksdame war sehr herzlich und sehr um die Gäste bemüht.Die direkte Lage an der Promenade der Havel ist ein Traum. Kleine und große Yachten sind von der Terrasse...