Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Johanniterbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder einmal”

    Schönes Zimmer mit genügend Platz und ruhig gelegen. Die zentrale Lage, das Nachtessen und das gute Frühstück tragen weiter dazu bei, dass das Ringhotel Johanniterbad meine erste Wahl ist, wenn ich das nächste mal nach Rottweil komme.


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fasnet”

    toll, nett, krass, gutes Essen, gutes Frühstück, saubere Zimmer, großes Bad, gemütliche Betten,Zustellbett nicht so toll


  • Lisa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hervorragendes Restaurant und tolles Frühstück”

    Das Essen im Restaurant war hervorragend sowie die Räumlichkeiten im Restaurant und Frühstücksraum waren ansprechend.Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Allerdings wäre es noch besser, wenn die Einrichtung und die Gestaltung in den Zimmern der Qualität des Restaurants angepasst wird....


  • Ra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr gutes Essen, Frühstück mit frischgepressten Karottensaft, EZ-Zimmer etwas klein, Betten zu hart, sehr freundliches Personal, Fernsehbild trotz Loewe schlecht .


  • Ingo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Wahl”

    Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt in einer engen Seitengasse. Zu Fuß ist alles sehr praktisch zu erreichen; mit dem Auto ist es etwas spannender :-)Das Hotel selbst wirkt neu renoviert; mein Zimmer war neu und in einem etwas kantigen aber schicken Stil eingerichtet, ziemlich groß und hatte einen schönen...


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragend gelegen, eigene Parkplätze, sauber...”

    Zuerst etwas skeptisch, aber saubere Zimmer, super Lage direkt im Stadtzentrum.Frühstück ordentlich, nettes Personal.


  • Peter Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes familiäres Hotel in guter Lage”

    Das Ringhotel Johanniterbad liegt zentral in einer kleinen -sehr ruhigen- Seitenstrasse von Rottweil. Bis zur Haupt-Geschäftsstrasse sind es nur ca. 100 Meter. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Mein Zimmer befand sich im Dachgeschoss, die Größe war für ein 3-Sterne-Haus absolut ok. Vor dem Haus befinden...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großartig!”

    Zufällig haben wir dieses Hotel gefunden, auf der Fahrt nach Italien. Wir waren begeistert. Die Größe des Zimmers, die Ausstattung, das Essen, die Freundlichkeit des Personals waren so, wie es in Hotels sein sollte. Hier wären 4 Sterne plus angemessen.Insbesondere die Küche verdient ein besonderes Lob!...


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Muttis Geschmack”

    Hotels "mit familiärem Charme" haben vor allem einen Nachteil: familiären Charme. Es sieht halt aus wie Mutti es auch eingerichtet hätte. Und Frühstück gibts nur bis zehn...Eigentlich ist alles gut, die schnuckelige Stadt fußläufig, die Aussicht vom Restaurant, die Saftpresse beim Frühstück, das bequeme...


  • Kristin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch schwäbisches Hotel”

    klassisches schwäbisches Hotel. Sehr zweckmäßige Einrichtung. Abendessen war sehr gut und wurde im Terrassenbereich eingenommen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Johanniterbad