Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Hohe Wacht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außerordentlich enttäuscht”

    Im Anschluss an unseren im Hotel Hohe Wacht verbrachten Urlaub erhielten wir eine Rechnung ueber Fruehstueck am Abreisetag, was uns sehr verwunderte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen jemanden vom Hotel zu sprechen um das Versehen abzuklären, sollen wir doch tatsächlich unserseits den Nachweis bringen,...


  • Roman Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weit weg von 4* Superior”

    Von der Buchung bis zu Checkout nichts positives zu berichten.Zimmer in desolaten Zustand. Überfordertes Personal. Völlig unorganisiert.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschön,haben uns sehr wohl gefühlt.”

    Top Service, top Lage,sehr schöne Zimmer. Sauna bereich sehr schön. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert.


  • Sibylle Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gewöhnliches Hotel ohne besonderes Flair”

    Das Personal machte einen überforderten Eindruck. Augenscheinlich war auch keine verantwortliche Person anwesend um das Personal einzuweisen.


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, guter Service - perfekt zum Entspannen”

    Ausreichend kostenfreie Parkplätze, freundlicher Empfang mit allen notwendigen Informationen. Gute W-Lan Verbindung, auch bei mehreren Geräten.


  • Anke Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel zum Entschleunigen am Wochenende”

    Umfangreiches, regionales Frühstück. Leckeres Abendbüfett oder Menü a la charteSchöner Sauna und Wellnessbereich Lage am Ostseestrand


  • Martina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub ”

    Wellness, Massage und Essen waren gut. Personal sehr freundlich, das 2 Zi. Komfort müsste mal neu ausgestattet werden.


  • Uwe Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzenhotel für eine Kurzreise”

    Wir kommen sehr gerne wieder.Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Danke! Unser Appartement war sehr gross und hatte eine ausreichend große Küche.


  • Ulrich Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „“Familienwochenende””

    Ich denke, dass ich hier sehr differenziert beurteilen muss:1. Gebucht für die Familie (8 Erwachsene + Enkel) für 2 Nächte inkl. 3 Gang-Menü im Komfort-Doppelzimmer zu jeweils 258 Euro.2. Unterbringung in Appartements. Soweit so gut. Leider kein Zimmerservice, da wir angeblich so günstig (?) gebucht...


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mir gefällt es sehr gut”

    Ich bin ein sehr anstrengender Gast, selten zufrieden, da ich immer etwas finde, was noch zu verbessern geht. Man ist mit mir sehr höflich umgegangen, egal was es war. Wünsche wurden erfüllt. Auch wurden kleine Mängel sofort beseitigt. Auch kurzfristige Anfragen von mir nach freien Zimmern o. Appartement...