Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Giffels Goldener Anker

• Ralf Alter 51-55

„Zimmer klein und altbacken. ”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (Standart für 150 Euro die Nacht ) war klein und altbacken. Trotz Reklamationen wurde das Bett nicht repariert .

• Harald Alter 41-45

„Gutes Hotel in hervorragender Lage”

Bei unseren 4 vorigen Besuchen hatten wir bessere Zimmer.Zimmer 101 entsprach nicht unseren Bedürfnissen.Leider war auch die Sauna außer Betrieb !Positiv: freundliches Personalnegativ: leider hatten wir bei jedem Besuch anderes Personal.. Ein Gefühl - Stammgast zu sein kommt dabei nicht...

• Bernd Alter 66-70

„Ideal für eine Kurz-Erholungsreise”

Zimmerauswahl (in einem angemessenen Rahmen) vor Ort eine sehr gute IdeeService und Kompetenz des Personals vorbildlichAngebot für Pkw Garage wurde vermisst

• udo Alter 41-45

„Schön gelegenes Hotel.Gute Erreichbar zur Stadt”

Wir stufen das haus als gutes Mittelklasse Hotel ein und waren zufrieden.Wir kommen sicher nochmal wieder und werden Ihr Haus bei unseren Bekannten und Freunden Weiter epfehlen

• Karl-Josef Alter 41-45

„Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

Es war ein schöner Kurzurlaub! Nettes Hotel! Guter freundlicher Service! Gutes Frühstäck und gutes Buffet!Wir werden sicher nochmal wiederkommen!

• Karl-Heinz Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Wir kommen schon seit 20 Jahren in den Goldenen Anker - insgesamt betrachtet waren wir wieder sehr zufrieden - Frühstück und Essen (Halbpension) lecker - Zimmer und Hotelbetrieb in Ordnung - das schöne Bad nutzen wir immer wieder gerne

• Johannes Alter 61-65

„Goldner Anker- guter Ankerplatz!”

Wir waren zwar nur zu einem dreitägigen Kurzaufenthalt im Goldenen Anker, aber wir waren sehr zufrieden. Obwohl das Haus sicherlich seine Blütezeit schon hinter sich hat, waren Service, Küche Personal und Gastfreundlichkeit top. ,

• Angelika Alter 56-60

„Tolles Haus wir kommen wieder”

es war wieder Sehr schön in ihrem Haus und wir kommen auch sehr gerne wieder Diesmal konnten wir auch die Schöne Terasse benutzen

• Jonny Alter 61-65

„Zimmer”

Es geht so. Bad sehr unsauber und das gesamte Zimmer renovierungsbedürftig. Frühstück nicht gut. Hoteldeko (Seidenblumen) sollten entfernt werden. Balkonkästen blumenmäßig katastrophal. Im Haus zuviel Koch- und Feuchtgerüche. Vier Sterne ist zu viel. Drei würden reichen. Das Doppelzimmer Komfort mit...

• Astrid Alter 51-55

„Schöne Auszeit vom Alltag”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und haben uns wohlgefühlt. Da wir früher ankamen wurde unser Gepäck eingeschlossen und wir konnten bis zum Check in schon einen Rundgang im Kurpark machen und den Anreisetag genießen.