Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Germanenhof

• Gerd Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel am Teutoburger Wald”

Sehr schön gelegenes, bestens ausgestattetes 3-Sterne-Hotel mit stets hilfsbereitem und freundlichen Personal

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Immer gerne wieder!”

Wir haben uns vom 25. auf den 26. Dezember im Ringhotel Germanenhof ein Zimmer gebucht. Der Empfang/Einchecken war komplikationslos und sehr freundlich. Das Zimmer war in einem guten Zustand, auch alles sehr sauber. Das Bad mit WC und Dusche neu, ganz hervorragend, sehr sauber! Fernseher vorhanden. Das...

• André Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit einer guten Küche”

In dem Hotel kann man sehr gut schlafen, das Restaurant hat eine gute Speisekarte.Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.

• Markus Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Geschäftsreise mit Abendveranstaltung im Germanenhof, sehr ländliche Gegend, familiengeführtes Hotel, freundliches Personal, typisches Einzelzimmer mit kleinem Bett, sehr gute Gastronomie für Abendbuffet und Frühstücksbuffet. Empfehlenswert!

• Bernd Alter 66-70
    Juli 2015

„Super Wanderhotel-Ausgangspunkt-Egge+Hermannsweg”

Das Hotel Germanenhof ist als Ausgangspunkt für Wanderurlaub auf dem Egge-Hermannsweg und im Wanderkreis Höxter bestens geeignet. Die Fam. S. mit zwei Generationen bietet exzellente Küche der gehobenen Klasse in schönem Ambiente.Ein tolles Team sorgt für angenehmes Wohlfühlen!!Sehr schöne Zimmer mit...

• Burkhard Alter 56-60
    Juli 2014

„Sich wohlfühlen im Germanenhof am Eggegebirge”

Freundliche Aufnahme, gute Küche, Flexibilität bei der Kundenbetreuung. Wir wurden zuvorkommend bedient, egal in welchem Bereich wir uns befanden.

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2014

„Gerne wieder!”

Das Ringhotel Germanenhof macht sofort wenn man auf das Gebäue zufährt einen sehr schönen Eindruck. Der Parktplatz und das Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer für uns und unsere zwei Hunde. Die Sauberkeit setzte sich im Zimmer und auf den Fluren fort. Auch das Bad in unserem...

• Hans-Peter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Rundum sehr zufrieden”

Essen sehr gut, Freundliches Personal, rundum ein gelungener Startpunkt für Wanderungen an den man sehr gerne zurückkehrt.Themenabende müsste man bei soviel wohlfühlen unbedingt mal ausprobieren und wieder eine Nacht verweilen.

• Norbert Alter 70 +
    September 2013

„TOP-Adresse am Rande des Teutoburger Waldes”

Das Hotel ist eines der besten Ringhotels, die ich kenne. Ich benutze dieses Hotel im Rahmen meiner Beiratstätigkeit in der Region sehr gerne.Neben der Qualität der Zimmer ist besonders die hervorragende Gastronomie des Hauses zu erwähnen.

• Veronika Alter 19-25
    September 2013

„Einfach lecker und sauber”

Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber, das Personal ist freundlich und kompetent und kümmert sich um jeden Wunsch.Das Essen war einfach ein Traum und es gab eine reiche Auswahl!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen