Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Friederikenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im Wald”

    Nettes, rustikales Hotel im Bauernhausstil. Gute Küche. Tipp: Halbpension zubuchen, dann gibts ein 3 Gängemenü für 24 €


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub vom Streß!”

    Wunderbares Meetinghotel mit viel Atmosphäre. Tolle Zimmer im Landhausstil, man fühlt sich einfach wohl. Separate Speiseräume ideal für Familienfeiern, Betriebsfeiern etc.


  • Guenter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes stilvolles Hotel ”

    Sehr schöne Umlage, ruhiger und gepflegter ehemaliger Gutshof. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Unser Zimmer war aufgrund des Baumbestandes etwas dunkel. Gutes Hotel zum Radfahren, Wandern, zur Erholung!


  • Sybille Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Im Friederikenhof lässt es sich wunderbar feiern!”

    Wir haben die Taufe unseres Sohnes im Friederikenhof gefeiert. Von der wunderschönen und ruhigen Lage am Kornfeld ohne Zaun, den Strandkörben und dem köstlichen Essen (sei es das Grillbuffet zur Taufe oder abends das Essen nach der Tageskarte) waren alt und jung begeistert. Zahlreiche Extrawünsche, wie...


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut geführtes Hotel mit toller Gastronomie!”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend, die Lage ist extrem ruhig, wir haben wunderschöne Spaziergänge gemacht.Wir sind überaus freundlich empfangen worden und waren sehr überrascht von der Größe und Sauberkeit der Zimmer, die alle mit viel Liebe im Detail ausgestattet sind. Toll sind auch die...


  • Dirk Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Sterne??? Bin enttäuscht”

    Bin bei 4 Sterne was anderes gewöhnt. Rezeption wie im garni Hotel, lila Läufer und komische bedruckte Fußmatten im Empfang, Dame an der Rezeption unfreundlich und inkompetent, genervter Empfang im Restaurant, Zimmer klein und abgenutzt, billige Ikea und Aldi Ausstattung, gesamte Zimmer mangelhaft,...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Wochenende!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für das schöne Wochenende! Das Hotel und auch die Stadt Lübeck sind immer eine Reise wert!


  • Harald Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Tolles Hotel, was ich gerne weiterempfehle, da ich 100% zufrieden war. Wer Ruhe sucht, wird sich hier absolut wohlfühlen.


  • Angelika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Himmlische Erholung”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier hervorragend aufgehoben. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten waren sehr kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend und humorvoll freundlich. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und man findet überall liebevoll ausgesuchte Details. Unsere Suite war mit 80 qm von...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr idyllische Umgebung”

    War hier auf Seminar. Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Allerdings ist hier auch nicht viel los. Das Essen war sehr lecker. Es gibt unterschiedlich große Zimmer. Ich hatte zuerst ein sehr kleines, konnte es aber problemlos tauschen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kostenloses Internet.