Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Forellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant und reichhaltigen Frühstücksbuffet.Oarkplätze direkt vor der Tür kostenlos vorhanden.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges und idylisches Landhotel in Walsrode”

    Schönes Landshotel in idylischer Lage. Schöner Biergarten mit eigener Brauerei. Große Terrasse mit Teich.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel!”

    Ich war eine Nacht in dem Hotel und bat um ein Lunchpaket um 05:30 am nächsten Morgen. Dies bekam ich jedoch nicht da kein Personal aufzufinden war. Dennoch muss ich sagen, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt ist. Das Umfeld des Hotels bietet eine wunderschöne Landschaft. Gut geeignet für einen Urlaub...


  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Der Forellenhof ist ruhig gelegen in sehr schöner, grüner Umgebung. Sehr gutes Frühstücksbuffet und äußerst freundliches Personal.


  • Jörg Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut”

    Etwas außerhalb, allerdings mit schönem Garten und auch schönem Restaurant. Das Restaurant ist sehr gut, allerdings auch eher hochpreisig. Sowohl die Zubereitung der Gerichte als auch der Service sind gut. Zimmer sind gut, aber eher klein, was aber bei einem kürzeren Aufenthalt nicht stört. Das Frühstücksbuffet...


  • Boris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges Tagungshotel, Problem: WLAN”

    Bemühtes drei Sterne Hotel. Großer Minuspunkt ist leider, dass es weder wirklich funktionierendes WLAN gibt, noch man Empfang hat mit irgendwelche Handy-Providern.Interessant - es gibt eine eigene kleine Brauerei.


  • Susan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Umgebung, sehr leckeres Essen”

    Wir waren auf der Durchreise und wollten nur "irgendwo" übernachten. Wir waren in das Bauernhaus und es war für eine Nacht voll in Ordnung. Das Hotel ist wünderschön gelegen und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das lokale Bier ist auch empfehlenswert. Es war fast schade das wir nicht länger...


  • Matthias Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Landhotel, aber leider überteuert”

    Schönes Landhotel in lanschaftlich reizvoller Umgebung, atraktive Ausflugsziele in der Umgebung, für Hundebesitzer geeignet, leider wird der gute Eindruck des Hotels durch den , aus unserer Sicht etwas überzogen Preis getrübt


  • Rainer Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Silvesterfeier 2014/15”

    Wir haben in diesem Hotel das Silvesterarrangement gebucht und waren sehr zufrieden mit Gesamtpaket und können es jederzeit weiter empfehlen.


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Weihnachtsfeiertage”

    Haben die Weihnachtsfeiertage im Forellenhof zugebracht. Alles war ok für uns. Das Essen war Spitze, wir hatten nichts zu bemängeln, das Personal war nett und zuvorkommend. Das Programm war gut organisiert, ob Kutschfahrt und Shuttle. Ein Highlight war die Show " Zauber der Travestie"(alles im Pauschalpreis...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Forellenhof