Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Fährhaus Farge

• Angela Alter 26-30

„Nicht empehlenswert!”

Gut:ServicepersonalFrühstück (abgesehen von der kaputten Kaffeemaschine)Die AussichtSchlecht:Inhaber1. Situation: Jemand von unserer Gruppe ging zur Reception und verlangte nach etwas. Da kam die Inhaberin und sagte: "Wer sind Sie denn überhaupt?" - Dies in einem schnippischen Ton und in einem Hotel,...

• Kerstin Alter 36-40
    April 2016

„4 Sterne nicht würdig”

Fünf Tage im Hotelzimmer gewesen. Unfreundliches Personal. Vom Chef bis zu den Angestellten. Der Service klappt nicht. Mittagessen waren zum Teil ungenießbar. Hotelzimmer lieblos und zum Teil ungepflegt. Im Hotelzimmer riecht es komisch. Gerade wenn man Richtung Kegelbahnen läuft.

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ruhiges Haus am Fähranleger”

Schönes Haus mit typischem Ringhotel-Outfit. Sehr freundliches Personal und mäßiges Frühstücksangebot. Ruhige Zimmer trotz Fähranleger direkt vor dem Haus.

• Bolko Alter 66-70

„Unflexibel”

aus persönlichen Gründen konnten wir nur eine der ursprünglich 3 gebuchten Übernachtungen in Anspruch nehmen.. Die Hotelleitung bestand auf einer vollständigen Bezahlung ohne A>bzüge von 2 Übernachtungen, eine wurde mit 80 % abgerechnet.

• Katharaina Alter 26-30
    August 2015

„Sehr schönes Hotel”

Hotel mit sehr schöner Aussicht auf die Weser. Hotelzimmer sind gut ausgestattet und gemütlich.Essen ist sehr sehr lecker, vor allem die Steaks :-) Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Kostenloses WLAN ist für uns auch dabei gewesen.Jederzeit übernachte ich dort wieder.

• Frank Alter 46-50
    Juni 2015

„Top gelegen, direkt an der Weser”

Schön gelegenes Hotel, direkt an der Weser. Gut und modern ausgestattete Zimmer, z.T. mit Blick auf die Weser. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Lutz W. Alter 70 +
    Juni 2015

„Wir waren sehr zufrieden”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde das Haus weiter empfehlen und mich bei Bedarf dort wieder einmieten.

• Mike Alter 61-65
    April 2015

„Weserblick”

Schon die Lage an der Weser lässt fast Urlaubsstimmung aufkommen . Die Parkmöglichkeiten am Haus sind gut und ausreichend. Es empfängt eine Einrichtung im maritimen Stil und eine freundliche , kompetente Mitarbeiterin. Das Zimmer ist angenehm groß und absolut sauber , der Sanitärbereich ebenfalls gepflegt...

• Frank Alter 41-45
    Februar 2015

„Toller Blick auf die Weser”

Familiär geführtes, schönes Hotel mit tollem Ausblick auf die Weser. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Carsten Alter 46-50
    Dezember 2014

„Schönes Ausflugshotel mit Weserblick”

Schönes Ausflugshotel direkt an der Weser und am Fähranleger gelegen. Toller Blick vom Restaurant auf die Weser. Sehr, sehr ruhige Lage. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorm Haus. Familiäres Ambiente. Das Speiseangebot ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise recht fettig. Die Weinauswahl ist...

Hotels in der Nähe von Ringhotel Fährhaus Farge