Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Fährhaus Farge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Champagner Träume”

    Wir haben das Champagner Träume Arrangement gebucht für unseren einjährigen Hochzeitstag. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer war sehr schön und maritim eingerichtet. Das Essen war Spitze sowie der Service Top. Dieses Haus hat wirklich Flair. Wir kommen wieder


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfeier im Fährhaus Farge einfach spitze”

    Die Worte über die Location spare ich mir da ich keinen vergleichbaren Ort kenne. Es war einfach wunderschön! Wir haben unser Familienfest im kleinen Kreis gefeiert. Alle Gäste waren begeistert. Das Ambiente mit Blick aufs Wasser war perfekt, die Bewirtung klappte hervorragend, die Bedienung hatte immer...


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel/ Restaurant mit Charme und Niveau”

    Dieses sehr liebevoll, privat und familiengeführte Hotel hat begeistert. Es hat von Anfang an Alles gepasst. Sehr netter willkommener Empfang, eine wunderbare Aussicht von unserem Doppelzimmer und geschmackvoll eingerichtet. Die Halbpensionabende wurden ebenfalls liebevoll zubereitet und hatten höchstes...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhochzeit gefeiert!”

    Es hat vom Erstgespräch bis zur Vollendung unser Hochzeit alles perfekt geklappt. Das tolle Ambiente im Saal mit unser abgestimmten Deko passte wunderbar zur Location. Wir hatten ein traumhaftes und lecker angerichtetes Buffet. Das Personal vom Bankettleiter bishin zum Koch war durchweg freundlich und...


  • Gerrit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr nettes und gepflegtes Familienunternehmen”

    Ein ganz großes Lob an die Familie und Ihrem Team. Ihr Haus ist wirklich weiterzuempfehlen. Meinen 34 Geburtstag konnte ich in vollen Zügen genießen. Das Hotel liegt wunderschön am Fluss. Sehr gutes Frühstück und unser Essen zum Abend war fabelhaft. Vielen Dank nochmal und weiter so.


  • Angela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empehlenswert!”

    Gut:ServicepersonalFrühstück (abgesehen von der kaputten Kaffeemaschine)Die AussichtSchlecht:Inhaber1. Situation: Jemand von unserer Gruppe ging zur Reception und verlangte nach etwas. Da kam die Inhaberin und sagte: "Wer sind Sie denn überhaupt?" - Dies in einem schnippischen Ton und in einem Hotel,...


  • Kerstin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne nicht würdig”

    Fünf Tage im Hotelzimmer gewesen. Unfreundliches Personal. Vom Chef bis zu den Angestellten. Der Service klappt nicht. Mittagessen waren zum Teil ungenießbar. Hotelzimmer lieblos und zum Teil ungepflegt. Im Hotelzimmer riecht es komisch. Gerade wenn man Richtung Kegelbahnen läuft.


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Haus am Fähranleger”

    Schönes Haus mit typischem Ringhotel-Outfit. Sehr freundliches Personal und mäßiges Frühstücksangebot. Ruhige Zimmer trotz Fähranleger direkt vor dem Haus.


  • Bolko Alter 66-70
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unflexibel”

    aus persönlichen Gründen konnten wir nur eine der ursprünglich 3 gebuchten Übernachtungen in Anspruch nehmen.. Die Hotelleitung bestand auf einer vollständigen Bezahlung ohne A>bzüge von 2 Übernachtungen, eine wurde mit 80 % abgerechnet.


  • Katharaina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Hotel mit sehr schöner Aussicht auf die Weser. Hotelzimmer sind gut ausgestattet und gemütlich.Essen ist sehr sehr lecker, vor allem die Steaks :-) Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Kostenloses WLAN ist für uns auch dabei gewesen.Jederzeit übernachte ich dort wieder.