Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Die Krone

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Januar 2016

„Kurzurlaub im bezaubernden Schwäbisch Hall”

Im Sommer ist Schwäbisch Hall ein super Reiseziel, doch auch zu dieser Jahreszeit hat die Stadt und dieUmgebung einiges zu bieten. Wenn dann noch die Sonne scheint und man seinen Kaffee bei 15 Grad im Freien genießen kann, was will man mehr?Die Altstadt mit den vielen Fachwerkbauten, die Plätze am Kocher,...

• Timo Alter 31-35
    Dezember 2015

„Immer gerne wieder.”

Habe mich wie immer zum Jahresende zur Konferenz wohl gefühlt.Zimmer sauber, diesmal ein sehr kleines Badezimmer gehabt.Das Buffet könnte ein wenig mehr variieren, aber sonst ganz ok!

• Uwe Alter 51-55
    November 2015

„Ausgezeichnete Küche”

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Die Hotelausstattung ist angemessen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Hubertus Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wunderbares Tagungshotel mit Gourmet-Küche ”

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage etwas abseits vom Zentrum . Vom Bahnhof aus erreicht man es mit dem Bus in ca. 10 Minuten. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.Neben dem Hotel befindet sich parkähnliche Außenanlagen.Das Gebäude besteht aus einem älteren und einen neuen Teil....

• Elke Alter 61-65
    August 2015

„Sehr angenehmes, familiengeführtes Hotel”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!!! Freundliches, hilfreiches Personal, großes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.Der einzige Mangel, auf den allerdings umgehend hingewiesen wurde, ist die fehlende Klimatisierung. Wir sind mit einem Ventilator relativ gut klar gekommen!

• Sven Alter 41-45
    Januar 2015

„Für einen Wellness-Urlaub ungeeignet!”

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.Im Verhältnis zur Zimmergröße war der 14"-Fernseher etwas sehr klein geraten.Badezimmer sehr groß.Frühstück war gut, aber nichts besonderes.Wellnessbereich im Keller sehr klein. Gemütlich ist anders!

• Timo Alter 31-35
    Dezember 2014

„Für eine Geschäftsreise gut”

Für eine Geschäftsreise gut, für den Urlaub würde ich es nicht buchen. Leider war mein Zimmer sehr verwinkelt und das Badezimmer recht klein.

• Uwe Alter 51-55
    November 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Ich hatte im Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen, besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet

• Claus Alter 41-45
    November 2014

„Gutes Businesshotel mit kleinen Einschränkungen”

Mittelgroßes Business- und Tagungshotel im Stadtteil Hessental, bestehend aus einem älteren Kernbau und einem modernen Komplex mit Tagungsräumen und Business-Zimmern. Der Tagungsbereich inkl. Restaurant wirkt hell und freundlich und trotz des Alters noch modern. Es steht ein großer, heller Konferenzsaal...

• Wilfried Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gutes Hotel um Schwäbisch Hall zu erkunden.”

Bis auf das kleine TV, gab es nichts auszusetzen. Busverbindung nach Schwäbisch Hall ist gut. Das Frühstück war super, am Feiertag besonders.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Die Krone