Schlecht

Bewertungen für Ringhotel De Oolderhof

• Luise Alter 66-70

„Gepflegter Komplex im Grünen”

Der freundlicheDie Freundlichkeit in allen Bereichen . Sehr gute Küche. Schöner Innenhof. Verbesserungen sind in den Zimmern erforderlich. Recht in die Jahre gekommen und fleckige Teppichböden die dringend erneuert werden müssen.

• Siegfried u. Hanna Alter 66-70

„Das Hotel de Oolderhofjes ist sehr gut”

Wir waren mit den Rädern dort und waren mit allem sehr zu frieden. Das Personal ist sehr kompitent und freundlich. Vielleicht fahren wir noch mal hin.

• Pia Alter 36-40
    November 2014

„Schönes Hotel mit Super Restaurant & Bar”

Super Hotel, Restaurant sehr zu Empfehlen, separater Raucherraum nicht nur für Zigaretten Raucher sondern auch für Zigarren & Pfeife Raucher Wir kommen gerne wieder :)

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Übernachten am See”

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Badezimmer ist groß und top ausgestattet (Dusche und Eckbadewanne). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück wurde man sogar gefragt, ob es ein Spiegelei oder Rührei mit Speck sein darf. Die Umgebung ist Natur pur,...

• Monika Alter 51-55
    August 2014

„Ein schöner WE-Trip !!!”

Wir haben ein verlängertes WE im Oolderhof verbracht und waren rund herum zufrieden.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich in allen Bereichen.Roermond ist eine wunderbare Stadt und eine Schifffahrt auf den Maasplasen...

• Klaus Alter 56-60
    August 2014

„Perfekter Urlaub”

Ein angenehmer Uraub mit Hund.Man kann dieses Hotel nur empfehlen.Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.Gruss aus Deutschland.

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2014

„Super Hotel”

Ein sehr entspannter Kurzurlaub in diesem Hotel. Sehr zu empfehlen sind die angebotenen Arrangements. . Wir werden bestimmt wiederkommen

• Hauke Alter 31-35
    April 2014

„Perfekter Kurztrip”

Super Check inSchöne AnlageAlle sprechen deutschFantastisches Essen am AbendSehr gutes FrühstückGroßes, schönes ZimmerOutlet Center in unmittelbarer NäheDirekt am DeichGehört zu den Ringhotels

• Erik Alter 36-40
    November 2013

„Ordentliches Hotel, miserabler Service”

Zimmer groß und geräumig eingerichtet, gut ausgesttate, gute Badezimmer. Die Matratze für meinen Geschmack zu weich. Der Service durchgängig schlecht. Nicht, weil man unfreundlich gewesen wäre. Aber wenn ich in ein Hotel erst abends um 19 Uhr einchecken kann und vor 9 Uhr wieder auschecken soll, dann...

• Reinhold Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einfach perfekt !”

Wir haben uns schon lange in einem Hotel nicht mehr so wohlgefühlt, wie in diesem hier.Bei unsere Anreise wurden wir sehr freundlich und herzlich begrüßt.Unsere Junior Suite für 120 €uro pro Nacht inclusive Frühstück lag in einem Nebengebäude, keine 3 Minuten vom Hauptgebäude entfernt. Ein sehr geräumiger...

Hotels in der Nähe von Ringhotel De Oolderhof

Beliebte Hotels in Roermond