Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Boemers Mosellandhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedhelm u Ursel Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein SUPER Hotel, das keine Wünsche offen lässt.”

    Ein SUPER Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt. Wir können das Hotel mit seiner guten Lage und allen Möglichkeiten für Ausflüge, Schifffarhten nur empfehlen.


  • Nicole Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Qualität Standardzimmer - kein Stern wert!”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ansprechenden Eindruck. So entschieden wir spontan, drei Nächte zu bleiben. Der Garten und die Terrasse eignen sich zum Entspannen. Das Dorf Alf selbst ist sehr überschaubar...eine gastronomische Alternative zum Hotel ist fußläufig nicht gegeben. Dadurch ist...


  • Karo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat keine 3 *** verdient !”

    Ein *** Sternehotel ? Niemals! Der Service wurde von einem ungelernten Mädchen ausgeführt, die von der Soße über die Hose leeren bis nicht zu wissen wie serviert wird, uns alles geboten hat. Es war der Bedienung nicht einmal bekannt was sie gerade serviert !?! Das ist ein *** Sternehotel???Die andere...


  • Ilse Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, nicht ganz ruhig.”

    Hotel mitten im Ort (weder hinten noch vorne ruhig) mit kleinen Zimmern und sehr kleinen, renovierunsbedürftigen Bädern. Gutes Frühstück, aber mit dem Nachlegen hapert es, man muss immer nachfragen und am Büffet warten. Lauschige Gartenterrasse, auf der gefrühstückt werden kann. Sehr freundliches, hilfsbereites...


  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superhotel an der Mittelmosel”

    Auf einer Fahrradtour entlang der wunderschönen Mosel haben wir im Ringhotel Bömers Mosellandhotel Station gemacht.Das Hotel ist wirklich ein Kleinod an der Mittelmosel und ein Haus zum Wohlfühlen. Bei der Ankunft wurden wir von der Chefin, Frau Gleißner, sehr nett mit einem Glas Sekt begrüßt und herzlich...


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Mosel und immer wieder”

    zum ersten Mal an der Mosel waren wir angenehm überrascht. An einem Abend gab es einen Empfang durch das Gastgeberpaar mit Häppchen und Sekt. Mein Zimmer mit Balkon lag zur Bergseite mit schönen Weinbergen.


  • Erika und Georg-Heinz Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklasse”

    Ein gut geführtes Hotel mit abwechslungsreicher Kost. Bedienung warsehr freundlich und aufmerksam. ein Aufzug im Hotel war von Vorteil


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne. ”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Tolles, nettes u. fürsorgliches Personal mit Fachkenntnissen u. guten Empfehlungen. Sauberes Haus, tolles Essen , tleckerer Wein. Was nicht ganz so toll war...das sehr kleine Bad. Hat uns für nur eine Nacht nicht wirklich gestört. Wir waren rundum sehr zufrieden. Besonders...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „angenehme Atmosphäre”

    Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Gläschen Secco empfangen. Wir hatten eine großzüge Ferienwohnung mit Balkon im Nebengebäude. Das Bett war sehr gut. Am Abend wurden wir vor dem Abendessen noch einmal persönlich von der Familie Gleißner begrüßt. Das Abendessen war sehr gut und reichhaltig....


  • Albert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bömers Mosellandhotel in Cochem-Alf”

    Familiär gut geführtes Haus, wohltuende persönliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbüfett, am Abend sehr gutes Essen (Menü-Auswahl), freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir können das Haus nur empfehlen.