Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Bertram

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Seminarhotel in abendlich ruhigster Stimmung”

    die Angestellten waren rührselig und freundlich im Service; leider auch aufgrund der Baustelle recht laut im Seminarraum; WLAN für Seminarteilnehmer zu schwach und wackelig; in der Umgebung und im Hotel leider am Abend überhaupt nichts los; Fernseher im Zimmer uralt mit schlechtem Empfang...


  • Bettina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel und guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Schönes Hotel. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, z. B. in die Lüneburger Heide oder nach Celle. Umsichtiger und sehr freundlicher Service.


  • Horst Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es wirkt ein wenig angestaubt”

    Die Ausstattung mit Fernsehtechnik ist nicht mehr zeitgemäß. Die Fussball-EM zu verfolgen war demzufolge nicht optimal.


  • Christine Und Joachim Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Auf unserer Radreise am Allerradweg verschlug es uns nach Schwarmstedt ins Hotel Bertram. Schon das Telefonat verlief freundlich und auch der Ampfang war sehr nett. Für unsere Fahrräder wurde uns ein Platz in der Fahrradgarage zur Verfügung gestellt.Das für uns vorbereitete Zimmerr war geräumig und bot...


  • Klaus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Hotel, gute bodenständige Küche”

    Freundliches Hotel mit aufmerksamem Service und guter Küche. Die Zimmer aus den 60er Jahren groß, aber leider sehr hellhörig.


  • Rolf Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird dem Anspruch nicht gerecht.”

    Wir haben in dem Hotel als Radfahrer auf dem Allerradweg übernachtet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Matratze des Doppelbettes war völlig durch gelegen. Für den relativ hohen Zimmpreis kann man mehr erwarten. Das Personal war aufmerksam unter nett.


  • Peter Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für Geschäftsreisende”

    Ich habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zu meinem Dienstort sowie der guten Anbindung zur Autobahn gebucht. Die Zimmer sind sehr schön und auch groß genug um sich darin wohl zu fühlen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, von frischem Gebäck über Eier bis hin zu Müslis und Früchten...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel nahe der Autobahn”

    Ich hatte das Hotel gebucht, da es recht nah gelegen war zur Autobahn. Ca. 5 Minuten von der A7 entfernt.Da ich nur eine Nacht dort war kann ich nur Teile des Hotels bewerten. Mein Zimmer (Nr. 8) war schön groß, ausgestattet mit Doppelbett, (altem) Fernseher, Bar, und Telefon. Das ZImmer war absolut...

  • 1