Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel”

    Top geführtes Hotel aufmerksamer freundlicher Service und sehr gute Küche.Schöne Ausgangslage für Ausflüge und dem Besuch von Marburg.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in schöner Lage, aber nicht modern”

    War Gast im Ringhotel Bellevue für eine Nacht. Sehr verzweigtes Hotel in Hanglage mit Anbau zum Haupthaus. Das Zimmer war sauber, hatte aber den Charme der 90er Jahre. Auf diesem Stand empfand ich das gesamte Hotel. Das Frühstücksbuffet in Ordnung mit guter Auswahl. Eiergericht wird frisch zubereitet.Für...


  • Jochen Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bei Ersteinrichtung sicher top ....”

    Recht einsam gelegenes Haus in Hanglage. Der Verkehrslärm der unterhalb verlaufenden, stark befahrenen B3 wird durch eine Lärmschutzwand minimiert; dennoch empfiehlt es sich, Zimmer nach hinten raus zu buchen. Das Gebäude mit den neueren Zimmern (ohne Balkon) ist vom Haupthaus getrennt; zur Einnahme...


  • Matthias Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ringhotel bei Marburg”

    Ordentliches und sauberes Hotel was schon in die Jahre gekommen ist. Eine Sanierung täte gut! Zimmer im Nebengebäude sind neuer. Zimmer zur Bundesstraße sind sehr laut, besser nach hinten rauss.


  • Klaus Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Spitzenangebot”

    Wir sprechen den Gastgebern und allen Bediensteten ein sehr großes Lob aus. Von Beginn bis zum Ende des Aufenthaltes wurde uns in einem sehr freundlichen Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft begegnet. Die Speisen waren so schmackhaft, dass es gut war auch eine nicht zu enge Hose dabei zu haben. Es war...


  • Thomas Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Da werden wir gern wieder wohnen. ”

    Kurzer Aufenthalt, daher nur knappe Beurteilung möglich. In dieser Zeit aber sehr gute Eindrücke erhalten. Freundliche, aufmerksame und zugewandte Ansprache durch alle Mitarbeiter.Vom Zimmer herrlicher Ausblick ins Lahntal.Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Essen (Abend-und Frühmahlzeiten) hervorragend....


  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Top Hotel”

    Wir waren über den Jahreswechsel 2014/15 in diesem schönen Hotel (5 Übernachtungen) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel stimmt alles. Vom Zimmer, Personal, Sauberkeit, Deko und Freundlichkeit, einschl. Chefin, alles perfekt. Die gute und schmackhafte Küche erweckt Esslust und Gaumenfreunden....


  • Bernd Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Marburg an der Lahn (Weimar - Wolfshausen) direkt oberhalb der B 3und der Bahnstrecke. Erstaunlicherweise nicht übermäßig laut (Ausnahme: Kirchenglocken samstags um 6.00 Uhr - sonntags nicht!!!)Zimmer Klassik i. O., Bad auch (mit Abluft und sehr großem Rasierspiegel).Personal...


  • Sabine Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel, zweckmäßig, Charme der frühen 90er”

    Für ein Sterne-Hotel eher unterdurchschnittlich, das muss man schon sagen. Das Hotel ist ein wenig "in die Jahre gekommen", vollgestopft mit Relikten und aus den späten 80er und frühen 90er Jahren, ein bisschen stehen geblieben in der Zeit, ansonsten sauber, akzeptabel. Eine Sauna soll es auch geben,...


  • Silvia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überdurchschnittlicher Service”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten das Zimmer nach einer Radtour noch bis abends nutzen und sogar die Sauna wurde für uns noch nachmittags angestellt, obwohl wir das Zimmer hätten um 14.00 Uhr räumen müssen. Wirklich sehr zu empfehlen.