Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Aquarium Boddenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal reicht”

    Ein aus mehreren Gebäuden bestehender Gebäudekomplex, der im Laufe der Jahre mal mehr oder weniger modernisiert wurde.


  • Inge Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - zu empfehlen”

    Die Zimmer sind sehr schön. Der Service ist perfect. Das Haus ist liebevoll gestaltet uns passt wunderbar in das historische Städtchen. Enttäuscht waren wir vom der Speisekarte. Wir essen sehr gerne Fisch insbesonders wenn man so Nahe de Küste Urlaub macht. Die Steakwochen haben uns daher nicht besonders...


  • Edgar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden immer wieder gerne kommen.”

    Ausschlaggebend für unsere Wahl dieses Hotels war die verkehrstechnisch sehr gut gelegene Lage. In der näheren Umgebung sind viele Ausflugsmöglichkeiten und auch größere Städte, wie Flensburg oder Eckernförde sind relativ schnell zu erreichen.


  • August Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es gab in keinem Bereich etwas zu beanstanden”

    Der perfekte Empfang an der Rezeption sowie die Freundlichkeit des Oberkellners Grünberg.Enttäuschend waren die teils übergroßen Hunde im Restaurant. Ein Hund war so groß, dass er beim Durchgang im Restaurant mit dem Schwanz die Salz-Streuer bewegte. Unhygienischer geht es einfach nicht mehr und das...


  • Monika Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsspezial”

    Bereits zum 3.Mal waren wir im schönen Friedrichstadt und dem persönlich geführten Hotel Aquarium.Der erste Aufenthalt vor dem Jahreswechsel 2014 hat uns dazu bewogen mit einer Gruppe Freunden im Spätsommer 2015 wieder dorthin zu fahren. Es hat allen riesig gefallen und so sind wir nach Weihnachten...


  • Jörg Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Kleinod in Nordfriesland”

    Wir hatten bereits im vergangenen Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr ein Arrangement in diesem Hotel genossen. Die hervorragende Betreuung durch alle Mitarbeiter, die Qualität und die Sauberkeit aller Räumlichkeiten, sowie eine außergewöhnlich hochwertige Menueauswahl, veranlassten uns im Oktober...


  • Peter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Küche unflexibel und arrogant”

    Aquarium ist ein vier-Sterne-Hotel. Das gilt allerdings nicht für den Wellness-Bereich; in der Sauna gibt es nur drei Ruheliegen. Zwei Paare gleichzeitig in der Sauna - danach können sich also nur drei im Saunabereich ausruhen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; dies gilt allerdings nicht...


  • Gunnar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verlängertes Wochenenden mit viel Flair”

    Sehr schöner Ort und nettes Hotel haben wir mit Familie sehr genossen. Nachdem wir den Termin 2mal verschieben mussten, hat alles gut geklappt. Das Zimmer war sehr gut und sauber. Der Wellnessbereich war klein, aber fein. Das Essen war super, frisch, geschmackvoll. Es passte alles und alle waren sehr...


  • Regine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden es immer wieder buchen ”

    Immer wieder gerne ins Ringhotel Aquarium Boddenberg nach Friedrichstadt. Beim Einchecken fing der Urlaub an.


  • Sabine Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung”

    Wir ( Pärchen ) haben über einen Animod Gutschein 5 Übernachtungen/ 6 Tage dort gebucht. Es war schwierig, einen akzeptablen Termin zu buchen, trotz Nebensaison und wir haben 1,5 Jahre im Vorraus gebucht. Das Hotel liegt sehr schön in Friedrichstadt an einem Kanal. Unser Zimmer war sauber, gemütlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Aquarium Boddenberg

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein