Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder.”

    Das absolute highlight in diesem Hotel ist der super gute Service: Empfang an der Rezeption, im Restaurant und der Zimmerservice bis zum Auschecken rundum sehr zuvorkommend, freundlich, jederzeit um das Wohl des Gastes bemüht! So etwas haben wir lange nicht, in 4**** Hotels, erlebt!!Enttäschung gab...


  • Hans-Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Der sehr zuvorkommende und freundliche Service. Mit den Vorbestellungen der Fahrräder klappte alles wunderbar.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches Standardhotel, verkehrsgünstig ”

    Zimmer standard. Badezimmer neu, modern, aber klein. Zimmer war zu einer stark befahrenen Straße. Während unseres Aufenthaltes war in unserem Zimmer durchgehend ein starkes Brummen zu hören (dies kam von einem Trocknungsgerät, welches aufgrund eines Wasserschadens im Keller laufen mußte). Frühstücksbuefet...


  • Erich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit weiterzuempfehlen und wiederzukommen”

    Das Personal hatte sich den Geburtstag meiner Frau gemerkt und den Tisch wunderschön dekoriert und ein nettes Präsent überreicht. Zu beanstanden gab es nichts.


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden am Liebsten sofort wieder hin fahren”

    Wir sind mi 9 Personen gereist und hatten für meine Schwester ein behindertengerehtes Zimmer reserviert, als das Hotelpersonal aber gesehen hat, das auch unsere Mutter am Rollator läuft, haben sie uns in einem anderen Stockwerk untergebracht, wo zwei dieser behinderten gerechten Zimmer auf unserem Flur...


  • Michael Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachtung mit city for two”

    Wir haben für eine Übernachtung mit city for two gebucht. Aufgrund der Auslastung haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Genauso auch das Frühstück.Wir waren vollkommen zufrieden.


  • Thorsten Christiansen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel liegt 400 m vom Bad Zwischenahner Meer entfernt und ist über nette ruhige Nebenweg gut zu erreichen - ebenso die Innenstadt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer (18) war neben seiner modernen Art, sehr sauber und gemütlich. Die dortigen Mitarbeiterinnen waren sehr...


  • Annegret Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit familierer Atmosphäre***”

    Wir haben in diesem Hotel zum 2.Mal die Weihnachtstage verbracht und sind vollkommen zufrieden.Super nettes Personal,reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen....es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel,es liegt ca.15 Gehminuten von der Stadt und dem...


  • Agnes Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Service”

    Wir waren nur für zwei tage dort,sehr freundliches Personal,Zimmer TOP, das Frühstück war eine Wucht.wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen kurzen Aufenhalt ganz ok”

    Es ist an sich kein schlechtes Hotel, allerdings gibt es einige Sachen zu bemängeln. Vor allem ist es an der Straße gelegen, und es ist in der Nacht laut. Die Sauna ist ohne einen guten Ruheraum. Die Lage ist nicht in Bad Zwischenahn, die Beleuchtung abends ist nicht vorhanden. Ansonsten ist das Personal...