Schlecht

Bewertungen für Ringhotel am See

• Marlis Alter 46-50

„Gut gelegen für ein Wochenende an der Ostsee.”

Für einen Wochenendaufenthalt an der Ostsee gut gelegen. In 15 Minuten ist man in Boltenhagen.Am Hotel kann man bequem Parken.Etwas nachteilig ist der Straßenlärm, man muss also entscheiden ob man mit offenen Fenster schlafen will. Aber für ein oder zwei Nächte ist dies akzeptabel.

• Andrea Alter 56-60

„Super Ausgangslage ”

Super Lage um einen Strandtag einzulegen, wenn die Hotels am Strand belegt oder zu teuer sind. Im Hotel war alles sehr sauber und gut eingerichtet. Beim Frühstück habe ich mich vorwiegend auf die gesunden Sachen konzentriert, und diese waren ausreichend und sehr lecker vorhanden.

• Helmut Alter 61-65

„Nah an der Ostsee”

Ein sehr sauberes Hotel, alles klappte bestens. Ein gutes Frühstücksbuffet mit viel Obst, lediglich die Wurst sagte uns nicht zu. Die Lage ist gut, wenn man einen Tagestrip zur Ostsee z.B. Boltenhagen machen möchte.

• Andy Alter 46-50
    April 2016

„Eine gute Adresse”

Sehr freundliches Personal. Saunabereich sehr klein. Es fehlte leider das gewisse, kleine Etwas. Dass das Hotel schon einige Jahre in Betrieb ist, sieht man leider an vielen Ecken und Kanten.

• Norbert Alter 61-65
    November 2015

„Zentrale Lage in NVP zwischen Wismar und Lübeck”

Dank zentraler Lage zwischen Schwerin, Wismar und Lübeck konnte ich alle Geschäftstermine in kurzer Zeit erledigen. Für Urlauber wahrscheinlich weniger geeignet, da es noch recht weit zur Ostsee ist und m.E. Grevesmühlen als Stadt und das Umland eher wenig zu bieten hat.

August 2015

„Einfach nicht auszuhalten..trotz Ohrstöpsel!”

Die Zimmer zur Strasse sind entschieden zu laut. Leider haben wir uns nicht ausführlich über die Lage des Hotels informiert. Katastrophe, aber wie schon gesagt, unser Fehler. Augen auf bei der Hotelwahl!!! Fotos sagen nicht viel aus. Ohne Ohrstöpsel geht gar nichts und selbst bei geschlossenen Fenstern...

• Jutta Alter 61-65
    April 2015

„Grevesmühlen an der Ostsee”

Ein schönes Hotel, Ausgangspunkt für Besuche in Lübeck, Wismar, Schwerin + der Ostsee. Das Restaurant bietet leckes Essen, der Ort hat gastronomisch außer einem "Griechen" nicht viel zu bieten. Dafür bleibt Zeit für die Sauna am Abend.

• Günter Alter 66-70
    September 2014

„Behindertenfreundlichkeit?”

das Zimmer wurde gebucht mit dem Hinweis "behindertenrecht für Rollstuhlfahrer" , dies kann man gleich als nicht erfüllt abhaken. Die Anordnung der Betten waren getrennt was ja heute oft der Fall ist, hier konnte man auf Grund der Zimmergröße die Betten so auch nicht stellen sondern stellte diese in...

• Norbert Alter 56-60
    September 2013

„Hotel für Geschäftsreisende”

Für Geschäftsreisende, die in der Region unterwegs sind, gut geeignet. Urlauber sollten unbedingt mit eigenem PKW anreisen um die Region zu erschließen. Wer an die Ostsee möchte, sollte besser an anderen Orten buchen.

• Steve Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein perfektes strandnahes und bezahlbares Hotel ”

Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel mit ebenerdigem Hintereingang. Schöne bestuhlte Terrassen bei den Zimmern zur Strasse in der ersten Etage. Zur Ostsse sind es ca. 15 km.Das Hotel liegt nicht, wie auf dem Bild im Internet, direkt am See. Eine Hauptstrassse trennt Hotel vom See, etwas zu laut um...

Hotels in der Nähe von Ringhotel am See

Beliebte Hotels in Grevesmühlen