Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Altes Forsthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, vor allem ruhiges Hotel am Waldrand”

    Wir war das zweite mal hier im Alten Forsthaus und sind wieder begeistert gewesen. Ruhiger und entspannter kann man praktisch nicht wohnen und der nahe Wald lädt definitiv zum Wandern ein. Ausserdem ist man hier noch definitiv hundefreundlich! Die Küche ist ebenfalls eine Erwähnung wert! Nich nur der...


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlmomente am Wald”

    Wir waren auf der Durchreise und machten für zwei Nächte halt in diesem netten Hotel. Sehr sauber, sehr gemütliche, große Zimmer mir großem Balkon zum wunderschönen Garten gelegen. Super tolles Frühstück mit Lachs und vielen Köstlichkeiten. Wir kommen gerne wider! Es war fast schon Oktober und somit...


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ist ok”

    Das Hotel wirkte sehr vereinsamt und verlassen. Es waren nur wenige Gäste da. Die Einrichtung ist sehr alt, aber das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten und ist allemal ausreichend. Bei uns war kein WLan vorhanden und normaler Handyempfang ist auch nicht...


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Ort der Entspannung und Freundlichkeit”

    Hier in diesem Hotel stimmt einfach alles. Der Empfang durch den Hotelier lässt schon die angenehme Atmosphäre spüren. So ein freundliches Personal erlebt man kaum oder nur selten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sehr, sehr ordentlich. Der Gastraum lässt Gemütlichkeit spüren und lädt...


  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geheimtipp! Einfach wunderbar!”

    Wir waren für drei Tage im alten Forsthaus und waren begeistert! Ganz idyllisch am Wald gelegen erwartete uns ein wunderbares Haus und ein freundlicher Herr Fricke mit Partnerin. Hier sind drei Sterne auch wirklich noch drei Sterne und wir würden glatt einen weiteren Stern geben! Wenn keine Ortsumgehung...


  • Sven Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes Forsthaus als Familienhotel”

    Das Alte Forsthaus liegt ruhig aber nicht abgelegen. Es eignet sich sehr gut als Startpunkt für Wanderungen und um die näheren Städte (z.B. Göttingen) zu besuchen. Auch für Feiern ist es sehr gut geeignet.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zeit zum Seelebaumelnlassen!”

    Sehr netter Empfang, herzliches Team, hervorragendes Essen..wir waren sehr zufrieden und rundherum verwöhnt hier, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!


  • Monika Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Seminarhotel im Grünen”

    Seminarhotel im Grünen - direkt am Waldrand


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hardegsen”

    Für Wanderfreunde und geselliges Beisammensein sehr gut geeignet. Die Küche und der Service absolut top.Motorisierung ist empfehlenswert.


  • Mathias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Ruhe am Waldrand”

    Für Leute die Ruhe suchen und wandern wollen, bzw. gewillt sind sich mit PKW/Krad oder Rad zu bewegen absolut empfehlenswert. Die Küche und auch Frühstück ist absolut TOP, wir kommen definitiv wieder.