Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Adler

• Dirk Alter 46-50

„Kurz Urlaub ”

Sehr schönes Hotel, sehr schön ausgestattet Zimmer mit besten Komfort, gut erreichbar und sehr zu Empfehlen, sehr gute Freizeit möglichkeiten

• M.G. Alter 41-45

„Sehr komfortables Hotel”

Schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Zimmergrösse für Familie ist sehr gross, geht auch mit zwei Zustellbetten sehr gut. Super ist die Abgrenzung des WCs zum Badezimmer. Internetzugang ist noch vorhanden, da es aber das letzte Zimmer des Ganges ist, reicht die Reichweite nur noch mit stockender...

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, Parkplatz direkt vor dem Haus und sehr zentral gelegen.Zimmer sehr sauber, gut in der Größe und ruhig.Schwimmbad ist sehr gut

• Beate Alter 51-55

„TOLLES HOTEL”

Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, tolles Restaurant, klasse Frühstück - wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

• RiEl Alter 41-45

„Eintreffen und Wohlfühlen”

Ob Geschäftsreise oder Urlaub, ein Hotel mit hoher Qualität, umfassenden Angebot, Wohlfühlen vom Eintreffen bis zur Abreise

• Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Mehr Schein als Sein”

Habe schon in komfortableren 4-Sterne Hotels übernachtet. Das Hotel war vor einigen Jahren qualitativ besser. Das Frühstücksbuffet ist gemessen am 4-Sterne Niveau durchschnittlich. Der Grund kann aber auch sein, dass unser Besuch am Wochenende war.

• Marcus Alter 46-50

„Traditionsreiches Hotel mit hervorragendem Essen”

Wir waren jetzt das zweite Mal Gast in Ihrem Haus und es hat uns rundherum wieder ausnehmend gut gefallen - wir kommen wieder :-)

• HP Alter 66-70
    Februar 2016

„P/L optimal”

Sehr gut,optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehm die Kinderfreundlichkeit des Personals (bes. im Gourmetrestaurant)

• Holger Alter 46-50

„Gutes Frühstück”

Wir waren nur eine Nacht im Adler und hatten ein relativ kleines Zimmer was für einen Kurzaufenthalt ok ist. Positiv zu erwähnen war das Tageslichtbad sowie das wirklich gute, reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ruhig und für ein 4 Sterne Haus ordentlich ausgestattet.

• Silke Alter 36-40
    August 2015

„Sehr freundliches Personal”

Zimmer (127) und Poolbereich sind veraltert und renovierunsbedürftig, Das müsse für ein 4 Sterne Hotel verbessert sein.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Adler