Schlecht

Bewertungen für Rilano 24/7 Hotel München

• Stefan Alter 56-60

„Stylisches Hotel”

Das Rilano ist äußerst stylisch, Die Lage ist etwas abseits, aber mit dem Auto super schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Lyn Alter 31-35

„Gerne wieder”

Gebucht hatten wir das Hotel in Verbindung eines 3 Gänge Menü im Hofbräuhaus. Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage jedoch sehr gut zu erreichen. Empfang & das Personal im Allgemeinen sehr aufmerksam und nett.

• Jan Alter 36-40

„Zum Schlafen OK, mfür mehr leider nicht.”

Ich habe zur Mese-Zeit einige Tage hier verbracht. Die Zimmer und Badezimmer sind leider sehr sehr klein. Der Fahrstuhl ist aus dem Jahre 1973 und dementsprechend unzuverlässig. Mal fährt er gar nicht, dann bleibt er stehen. Wenn das Hotel zur Messe dann voll ist, dauert die Fahrt schon mal recht lange....

• Mark Alter 41-45
    April 2016

„Gute Ausstattung, schlechter Service”

Dieses Hotel gehörte bislang zu meinen Lieblingshotels in München. Leider musste ich aufgrund einer Absage der Geschäftsreise eine Buchung stornieren und hoffte auf Kulanz des Hotels. Trotz das ich immer wieder dort einkehre, musste ich die Übernachtung voll bezahlen. Schade - so haben Sie mich als Stammkunde...

• Dirk Alter 46-50
    April 2016

„Zimmer für Leute, die keine Platzangst haben.”

Leider sind die Zimmer super klein - man kann sich kaum darin bewegen - es gibt keine Klimaanlage und auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit 19€ auch nicht gerade ein Schnäppchen.

• Carolin Alter 31-35
    Februar 2016

„Würde jederzeit wieder kommen!”

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lobby und Frühstücksraum sind riesig und sehr einladend. Wir kommenden definitiv wieder.

• Manfred Alter 36-40
    Februar 2016

„Schöne und stilvolle Zimmer - schönes Hotel!”

Wir hatten ein Zimmer im 11. Stick des Hauses und damit einen grandiosen Blick über den Münchner Norden bis zur Allianz Arena! Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, wie auch der Service! Jeder Zeit wieder.

• Resulhan Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist gut und liegt zentral. Alles in allem hat es alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Mir fehlt hier der Charme und deshalb weiche ich für zukünftige Buchungen aus.

Januar 2016

„Rilano - verbesserungswürdig”

Ich habe das Rilano 24/7 nutzen müssen aufgrund einer Geschäftsreise, hohem Ausbuchungsstand anderer Hotels und der günstigen Lage zum Büro. Die Lage des Hotels in Schwabing ist ok, mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen, und auch trotzdem sehr ruhig gelegen.Dagegen waren die Preise...

• Visitor Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schönes Hotel”

- Sehr modern und mit lilatönen geschmackvoll eingerichtet- Badezimmer ist aber leider nicht besonders schön- Nettes Personal -> auf Reklamationen geht man ein- Das Parken ist mit 12 € die Nacht sehr teuer