Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
30
Angemessen
32
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riessersee Hotel Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniale Hochzeitslocation”

    traumhafte lage mit super Aussicht..sehr ruhig trotz Hotelbetrieb....personal komplett superfreundlich


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich guten Gewissens und wärmstens weiterempfehlen”

    Wir waren super zufrieden, ein sehr schönes und super ausgestattetes Zimmer, freundlicher Service und eine ganz tolle Hochzeit, bei welcher wir Gast sein durften. Alles war bis ins Detail geplant und sehr romantisch, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.


  • Chrys Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schmutzige Zimmer”

    Zimmer sehr schön aber sehr schmutzig, Sauna zu heiss, kein Abkühlbecken, kein Wasser, kein Auffüllen der Minibar, tolles Frühstück aber auf jeden Fall keine 4 Sterne wert.


  • Silver Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Hochzeit dort buchen!”

    Dreckige zimmer, öfter stromausfall, check out eine karastrophe da die rechnung nicht gestimmt hat!!


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Mit ganz vielen Erwartungen (durch die Prospekte und Internetseite) sind wir angekommen. Der erste Eindruck von außen war ja noch ganz schön - drinnen ging es dann schon los. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, alles musste schnell schnell gehen, manche Gäste haben zur Begrüßung...


  • Angelika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Bei einer zugesicherten Zimmerbuchung - verfügbar ab 15.00 - waren die Damen am Empfang nicht in der Lage hier für die Hochzeitsgesellschaft die gebuchten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ein Paar aus meiner Familie hatte um 10.00 nachts noch kein Zimmer! Selten so ein Chaos erlebt. Man kümmerte sich...


  • Doris Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu viele Mängel bei dieser Hotelkategorie .”

    Ein Hotel mit einer schönen Lage, aber mit sehr vielen Mängeln . Diese wurden mit Zeit nicht abgestellt.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine tolle Lage ist auf Dauer nicht alles!”

    Na ja, Hotel ist in die Jahre gekommen und hat 70er Charme. Es wird offenbar auch nichts investiert, da noch genug Gäste kommen. Es hat eher was von Erlebnisgastronomie als von Ruhe und Erholung. Warum baut man z.B. nicht einen Türstopper ein, damit die Flurtür vor den Zimmer nicht zigmal zuknallt, wenn...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliche Tage”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub nur dss Wetter hat nicht so ganz mitgespielt. Wir haben Halbpension gebucht und es hat sich echt gelohnt. Das Frühstück warein perfekter Start in den Tag und das Buffet am Abend war geschmacklich hervorragend und auch Abwechslungsreich und Reichhaltig.


  • KATHRIN Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spa Hotel???”

    Eigentlich gebuchter WellnesurlaubHotel verdient den Namen Spa nicht3 Saunen auf relativ kleinen Raum Solarium defekt Whirlpool zieht um?!. Thermoskannen Teeangebot 2 Teesorten Sauberkeit schlecht, muffiger GeruchZu gute genügend saubere Handtücher,Gebuchte Wellnesanwendung über Zweitanbieter gut Papierkörbe...