Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
368
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rieser's Kinderhotel Buchau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gut”

    Wir waren zum vierten Msl und wurden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Essen war wieder superlecker und auch im Kinderclub war man sehr bemüht.


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel; Immer wieder !!!”

    Erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Super Kinderbetreuung. Super Wellnessangebote. Traumhafte Lage direkt am See. Kostenloser Fahrradverleih und schöne Fahrradstrecken !!!!!!!!!!!


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum zum wiederkehren”

    Das Hotel is einfach Spitze. Es wird sich super um einen gekümmert. Für jedes Anliegen gibt es ein offenes Ohr. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten SeeBlick, ein Traum.Das Essen war genial . und das Buffet für die Kinder abwechslungsreich und lecker.Die...


  • Dana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren das 9. Mal im Rieser's perfekter Urlaub”

    Wir waren jetzt schon so oft im Rieser's und werden wieder kommen.Das Essen hat für uns Sternequalitaet, ein gaaaanz lieber Gruss an das komplette Küchenteam.(wir haben wieder mal zugenommen...)Unsere Kinder werden ja groesser und ihre Interressen ändern sich, aber es gibt ein so vielseitiges Unterhaltungsprogramm...


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super, sauberes Familienhotel! Immer wieder gerne”

    Waren bereits drei Mal im Rieser´s Kinderhotel und sind nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind super groß und sehr gut ausgestattet, die Freundlichkeit des Personals ist top. Das Essen ist sehr gut und egal wann wir von unseren Ausflügen zurück kamen, konnten wir zu jeder Zeit noch am Buffet zulangen....


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Kinderhotel, waren schon dreimal dort.”

    Wir werden wieder kommen.So wohl für Eltern als auch für Kinder ein sehr schöner Urlaub. Meine Kinder sind 8 und 3 Jahre alt und hatten immer genug Angebote um sich altersgemäß zu beschäftigen oder einfach nichts zu tun und im Garten spielen zu können.Das Personal ist egal in welchem Bereich unglaublich...


  • Sabine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Kinderhotel und eine Reise wert ”

    Waren das erste mal in einem Kinderhotel und wurden nicht enttäuscht. Es gibt wirklich nix zum aussetzen.Tolle Lage, super essen, Freundlichkeit des Personals Wir haben uns rundum wohlgefühlt


  • Dörte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles war supertoll von Anfang bis bis zur abreise”

    Es ist alles stimmig Schöne Atmosphäre .das essen ist Abwechslungsreich und genussvoll.abschalten für ein paar Tage gelingt super. Es wird viel geboten.alle sind freundlich,hilfsbereit und nett.


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungstäter”

    Sehr freundliches Personal, Hotel ist voll auf Familien mit Kinder eingestellt. Sehr gutes Essen und tvielfältiges Animationsprogramm, für die ganze Familie. Kommen gerne wieder.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat seinen Preis, fühlt sich aber mehr als Ok an ”

    Top-Hotel, bei dem die Abreise vor allem den Kindern enorm schwer fällt. Eine unglaubliche Auswahl an Aktivitäten für Kind & Eltern.