Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riders Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktoria Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Jugendherbergscharakter”

    Alles in allem war das Hotel für 4 Nächte in Ordnung, allerdings kann man zu dem Übernachtungspreis etwas mehr Service erwarten. Zum einen war die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt und es tauchte erst 15 Minuten später jemand auf. Wir wurden dann auch direkt darauf hingewiesen, dass Check-In...


  • Marina Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechtes Hotel an Top Lage”

    Das Hotel befindet sich 2 Minuten von der Talstation entfernt und ist daher von der Lage her Top. Dies entschädigte nur halbwegs für unser Zimmer...Wir waren zu 7 in einem 7ner Zimmer direkt über dem Hoteleigenen Club einquartiert. Das Zimmer war sehr eng aber ganz ok. Aus der Dusche kam leider kaum...


  • Tiziana Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kurztripp nach Laax!”

    Hotel ist an einer guten Lage, sehr sauber und super Personal! Bei der Buchung stand es gibt kei Frühstück, trotzdem hatte es am morgen eine Auswahl an diversen Köstlichkeiten (sowie Brot mit Nutella :P)


  • Thomas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Riders Palace”

    guter Fernseher im Hotel. Falls es wohl eine Party gibt im Riders würde man wohl etwas hören in den Zimmern - war bei mir nicht der Fall. Bequeme Betten. Hatte Zimmer zur Hinterseite. Ziemlich gutes Morgenbuffet. Hotel hat einen Lift - man kann problemlos am Abend unten an der Bar etwas trinken oder...


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Funbase für den Snowboardurlaub!”

    Absolutes Highlight war die Super Bar / der Nachtclub. Die komplette Social Area im Hotel war chillig und die Stimmung war echt gut!


  • Svenja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mega Hotel”

    S isch huere geil gsi ;)Riders ist Super nah an der Talstation. Staff immer gut drauf, party der Hammer. Zimmer sehr sauber. Sehr zum weiterempfehlen.


  • Chris Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laax Riders Palace”

    Das Riders Palace ist ein schönes, sehr einfaches Hostel. Es ist modern eingerichtet. Zum Skilift ist man in 5 min gelaufen. Es gab Glühwein zur Begrüßung. Man sollte sich aber genug Verpflegung mitbringen, weil der Supermarkt in LAAX klein ist und es kaum, bezahlbare Restaurants im Dorf gibt. Es gibt...


  • Johanna Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehrbettzimmer = :( - ansonsten tiptop”

    Wir waren als Gruppe im Riders Palace und hatten leider das Pech, zu fünft in Zimmer 05 (Erdgeschoss) zu wohnen. Das Zimmer ist mit 7 (!) Betten vollgestellt. Jeder hat ungefähr so viel Platz wie eine Legehenne. Die zwei nicht-belegten Betten dienten uns glücklicherweise als Ablage - sonst hätten wir...


  • Simone Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, mit grossen Abzügen (Lärm in der Nacht)”

    Grundsätzlich ein gutes Hotel. Wir hatten ein dreier Standartzimmer, es war alles vorhanden was man benötigt. Doppelbett und Etagenbett mit eingebautem Ablagefächern und Garderobe. Zimmer sehr schlicht und zweckmässig eingerichtet, WC, Dusche und Lavabo vorhanden.Wir hatten das Frühstück im Piaza gebucht,...


  • Nora Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fun for young in Laax”

    Super Hotel für Junge und Junggebliebene die boarden, feiern, neue Menschen kennenlernen und Spass haben wollen. Super Service und wahnsinnig liebes Personal, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Beliebte Hotels in Laax