Schlecht

Bewertungen für Rica Hotel Svolvær

„Enges Zimmer - Gutes Essen”

Sehr enges aber komfortables Zimmer. Gute Verpflegung. Gute Lage direkt am Wasser. Lage wege zwischen den Zimmern und dem Service Bereichen.

• Lars Alter 41-45
    Juni 2015

„Lofotenhotel mit toller Aussicht”

Das Rica Hotel in Svolvaer heißt mittlerweile Scandic Svolvaer und liegt auf einer kleinen Insel mit Straßenanbindung direkt im Zentrum von Svolvaer. Da die Stadt nicht sehr groß ist lässt sich alles von dort aus in wenigen Gehminuten erreichen.Das Hotel bietet, speziell vom Restaurant aus, einen fantastischen...

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Die Nr. 1 unserer Rundreise”

Während unserer Norwegenrundreise haben wir hier zwei Nächte verbracht. Sehr schönes Hotel direkt am Hafen. Gutes Zimmer. Bestes Restaurant (mit 3-Gänge-Menue) unserer Rundreise.

• Thorsten Alter 31-35
    Februar 2013

„Top-Hotel - jederzeit wieder!”

Wir waren dort als Ausgangspunkt für unsere Polarlichtjagd auf den Lofoten. Das Hotel ist im Vergleich mit anderen Angeboten im Ort ein Schnäppchen (wenn man das bei den norwegischen Preisen sagen kann).Die Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten einen Balkon zum Hafen mit einem herrlichen Sonnenaufgang....

• Gerold & Annemarie Alter 56-60
    Juni 2011

„Nettes Hotel direkt am Meer”

Auf unserer Rundreise durch Nordskandinavien waren wir für eine Nacht im Hotel Rica. Die Zimmer sind ziemlich klein, allerdings entschädigt der schöne Ausblick auf das Meer das Minus. Das Essen war gut und für Skandinavien auch ziemlich abwechslungsreich. Zu unserer Reisezeit (Mitternachtssonne) war...

• Monika Alter 51-55
    Juni 2006

„Zimmer mit Ausblick auf den Hurtigrutenanleger”

Nettes Hotel. Sauber, ordentlich und leise. Zimmer z. T. direkt über dem Wasser aber sehr klein und eng. Deutschsprachiger Sender (RTL) zu empfangen!

Hotels in der Nähe von Rica Hotel Svolvær