Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhönschaf Hotel Zur Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothea Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein mit Leidenschaft geführtes Hotel!!!!!!”

    Wir hatten ein "Kuschelzimmer". Leider war kein anderes Zimmer mehr zu buchen. Von daher ein etwas enges Bett, aber mit 2 Decken konnten auch 2 Damen darin in Ruhe schlafen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, jedoch ist nachts ja alles ruhig. Zimmer mit Holz gemütlich ausgestattet, wenngleich klein. Sehr...


  • Nina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausspannen vor der Adventszeit”

    Wir haben das Arrangement 111 Rhönerlebnisse gebucht und fanden es toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben an beiden Abenden eine tolle Komposition aus regionalen Spezialitäten zusammengestellt bekommen. Weiterhin hat uns sehr gut das Frühstücksangebot...


  • Markus & Siggi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz toll und romantisch”

    Ein sehr schönes Hotel,welches sehr viel zu bieten hat. Wir waren für ein Wanderwochenende in dieser Region. Zum Übernachten hatten wir einen der Schäferwagen auf einer Streuobstwiese.....sehr romantisch. Es gibt keinen Strom darin, nur Kerzen und eine kleine Leuchte. Das Esseb war sehr lecker. Abends...


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder eine Reise wert! Super Küche!”

    Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer begeistert von der kreativen und sehr guten Küche sowie den kreativen Apfelweinen und selbst hergestellten Spirutuosen, wie z.B. der legendäre Apfelsherry.


  • Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Top Service”

    Ich war jetzt zum zweiten mal hier und war super begeistert. Vor allem das komplette Service-Team ist Top. Die Zimmer sind originell und das Essen ist super. Sehenswert: das R.A.S.T.


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr originelles Hotel”

    Das Hotel bietet wirklich viel. Wir haben in einem Schafwagen übernachtet, was ein tolles Erlebnis war. Das Essen ist super und die Speisekarte sehr originell. Auch das Frühstück ist mit viel Liebe vorbereitet worden. Zur Wasserkuppe sind es nur 10 km.


  • Holger Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Apfel und Lamm Erlebnis mit Herzblut.”

    Grundsätzlich hier zu Kritisieren ist "mähren" auf hohen Nivou. ;-)Hatte ein Rhön Erlebnis für drei Tage gebucht, tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein Chef, welcher sich nicht zu Schade ist rasen zu mähen, an der Bar aus zu helfen oder im Service. Mitarbeiter die nicht zusammen zucken...


  • Bernhard Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Arrangements sind keineswegs Schnäppchen”

    Mehr Schein als Sein. Weder Zimmer noch Küche versprechen, was versprochen wird. Keinesfalls Halbpension buchen! Es gibt keine Wahlmöglichkeit beim Essen - außer man zahlt kräftig auf.


  • Dieter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rhönerlebnistage”

    Wir waren zum zweiten Mal Gast, diesmal mit einer größeren Gruppe. Allen Teilnehmern hat der Aufenthalt gut gefallen, wenn auch die Zimmer sehr unterschiedlich bezüglich Größe und Lage ausfallen.Das Essen im Rahmen des gebuchten Arrangements war sehr gut, das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das...


  • Alexander Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende im Schäferwagen”

    Wir hatten das Arrangement "111 Rhönerlebnisse" gebucht, nachdem wir durch das Regionalfernsehen auf das Hotel aufmerksam gemacht wurden. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, die Übernachtung im Schäferwagen war doch recht frisch. Der Wagen selbst war urig und sehr schön, wenn gleich es mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rhönschaf Hotel Zur Krone