Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
56
Angemessen
26
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhön Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub für wenig Geld”

    Super tolles Familien-Hotel, mit sehr gutem Essen. Es sind viele Familien mit kleinen Kindern, also ohne Kinder sollte man, in den Ferien, dieses Hotel wohl eher meiden :)


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    In die Jahre gekommen aber es wird Stück für Stück renoviert. Abendessen 100% zu empfehlen. Frühstück vielfältige Auswahl und auch sehr gut. Hilfsbereit an Rezeption und freundlich im Restaurant.


  • Katy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel, aber ein Stern zuviel!”

    Ein nettes Hotel, aber keine 4 Sterne wert! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Haupthaus und einige Appartments wurden schon renoviert.Leider mußte man für viele Sachen extra bezahlen (z.B. Handtücher für den Pool haben 1,50 Euro gekostet)


  • Phillip Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Familienfreundliches Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen (Zimmer, Treppenhäuser ).


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel! (Herr Baars bitte Service lesen)”

    Insgesamt ein sehr schönes Familienhotel mit tollem Schwimmbad, Indoorpark, Minigolfplatz, und vielem mehr.


  • Marie-Luise Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rhönparkhotel ein Paradies für Kinder”

    Weitläufige, saubere Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Kinder das wahre Paradies. Für Erholungssuchende nicht gerade geeignet, da durch die vielen Kinder sehr lebhaft


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Dieses Hotel ist zwar schon ein " altes Haus " aber liebevoll und mit Mühe wird daran gearbeitet um es so schön wie möglich machen. Wir hatten alles was wir brauchten und es war sauber.Das Essen war spitze. Die Betreuung war sehr freundlich und die Kinder waren begeistert.


  • Anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Das Hotel ist für Familien mit Kindern super geeignet. Man kann bei schlechtem und gutem Wetter etwas unternehmen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub im Rhön Park Hotel”

    Zimmer waren sauber, Einrichtung allerdings etwas in die Jahre gekommen. Balkons waren schmutzig. Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung gebucht


  • Ursula Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder mal einen fantastischen Urlaub genossen”

    Wir wissen, was wir buchen! Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber unser Appartment war sauber und prima. Essen wieder topp. Bjorn und Tim vom Animationsteam bekommen von uns ein dickes Extralob. Das gesamte Personal war höflich, zuvorkommend und behilflich. Als Anregung können wir höchstens mitgeben,...