Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhodes Lykia Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, zur totalen Erholung”

    Dieses Hotel wird total liebevoll und mit viel Angagement geführt. Es ist ein Ort der Erholung! Der Manager packt noch selbst mit an und versucht den Gästen es so angenhem wie möglich zu machen. Man muss sagen ...dieses Hotel ist erst seit Juli wieder in Betrieb und wurde schon vieles erneuert, die Bäder,...


  • Anne Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert ”

    Sehr nette Anlage, angenehm Größe. Die Zimmer, zumindest unseres etwas alt und verwohnt, da müsste mal renoviert werden. Aber sauber und Betten ok. Auch die Klimaanlage funktionierte. Netter Service, umfangreiches Frühstück und immer leckeres Essen am Abend im Restaurant und dort tolle Aussicht aufs...


  • Franziska Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abwechslungsreiche Strandferien mit etwas Kultur”

    Kleineres Hotel, direkt am Meer gelegen. Es hat ca. 60 neu renovierte Zimmer, ist sehr gepflegt, hat aber eine eher einfache Ausstattung ohne TV im Zimmer und W-Lan nur in der grossen Lobby und am Pool. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, ist leider aber nicht auf der Terrasse sondern...


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Potenzial aber schlechtem Managment”

    Das Lomeniz Blue ist ein nettes kleines Hotel in schöner Umgebung. Die Aussenanlage wurde komplettrenoviert und ist sehr sauber, was man von den Zimmern leider überhaupt nicht sagen kann. Das Bade-zimmer wurde in der einen Woche überhaupt nicht geputzt und ansonsten nur die Betten gemacht undgefegt....


  • Chris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier fühlt man sich zu Hause!”

    Ein toller Urlaub! Das Hotel ist klein aber fein. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Essen ist abwechsunlgsreich und sehr gut. Bushaltestelle in der Nähe, jedoch empfehlen wir ein Leihauto. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!


  • Björn Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lomeniz Blue - der Schrecken von Kalithea!”

    Wir waren nun 2 Tage im Hotel Lomeniz Blue und konnten Gott sei Dank jetzt das Hotel wechseln (VIELEN DANK nochmal an L´tur, die uns das ermöglicht haben!)Hintergrundinformationen: Sonntag angekommen, keine Zimmerreservierung vorhanden - soweit kein Problem, da noch genug Zimmer frei waren. Im Zimmer...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in guter Ausgangslage”

    Freundliche, saubere Hotelanlage. Busverbindung 5 minuten entfernt. Tavernen und Bar´s gute 10 Minuten. Wir hatten einen Mietwagen da ist man eh flexibel. Das Essen können wir nicht bewerten hatten nur Frühstück und das war so lala..... Essen waren wir in typisch griechischen Tavernen... Das Hotel bat...


  • Josef & Inga Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein perfekter Urlaub mit Traumstrand”

    Ein perfekter Urlaub mit griechischer Gastfreundlichkeit .Hotelanlage und Strand ist in einem sehr gutem und schönen Zustand und das ganze Personal kompetent , hilfsbereit und sehr sehr freundlich!!!Schade war nur, das Badezimmer war klein, sehr ungepflegt und schmutzig.


  • Michael & Romana Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und Erholung”

    Das Hotel ist in gutem Zustand, das Personal überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war leider fast täglich die selbe. Ansonsten ist das Hotel zum empfehlen für Leute, die es im Urlaub...


  • Roman Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder und zu jeder Jahreszeit”

    Eine der Landschaft optimal angepaßte Anlage. Mit sehr viel Baumbestand, der aber wenig Schatten auf den Balkon warf. Obwohl in der Nähe einer Hauptstraße - herrliche Ruhe. Angrenzende Hotels konnten die Ruhe nicht stören. Erstaunlich - es gab einen hauseigenen Bio-Gemüse- und Kräutergarten, die in...