Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rheinhotel Loreley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwei Tage am Rhein”

    Angenehmes und geräumiges Zimmer, ruhig. Außergewöhnliches Ambiente im Inneren des Hauses. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gerne wieder...


  • An Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Stil”

    Tolle Lage mit der besten Aussicht im Frühstücksraum. Individuelle Zimmer, jedes ist anders und super sauber. Man fühlt sich in die Zeit des Adels hineinversetzt und hat trotzdem die modernste Ausstattung. Ich komme wieder.


  • Edith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut! Danke!”

    Wir haben uns liebevoll und zuvorkommend umsorgt gefühlt und Ihr traditionsreiches Haus mit seinem stilvollen Ambiente und die wunderbare Lage des Zimmers, das Sie uns netterweise haben zukommen lassen, in vollen Zügen genossen.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Romantik Hotel mit toller Chefin und”

    Schönes gepflegtes Romantik Hotel mit top Personal Und chefs. Alle sehr zuvorkommend und um extras bemüht. Gerne wieder. Eine Anmerkung. ..etwas süßes zum Frühstück (muffin, Kuchen) wäre das i-Tüpfelchen


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Ich war auf der Durchreise und bin spontan hier abgestiegen. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Rheinblick war sehr sauber und siegelte den alten prunkvollen Charme des Hotels wieder. Sowohl Frühstück als auch Essen im Restaurant waren gut. Das Preis - Leistungsverhältnis...


  • Bernd Zweigle Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „noch nicht barrierefrei”

    super Lage direkt am Rhein und sehr gutes Frühstück. Für Menschen mit handicap ist das kleine Bad mit Miniwaschbecken und der extrem hohe Einstieg in die Dusche ein Problem.


  • Monika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rheinhotel Loreley”

    Unseren Aufenthalt im Rheinhotel Loreley können wir positiv beurteilen. Wir hatten die höhere Kategorie der Zimmer gewählt.


  • Hermann Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sparkassenstiftung”

    Die Betreuung war optimal, die Verpflegung mehr als gut!!Die gute Atmosphäre hat dem Seminar gut getan und dadurch war die Arbeit sehr angenehm.


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Location - Alles Perfekt”

    Vom Einchecken bis Auschecken alles Perfekt. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem:-)


  • Marvin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Schönes, stilvolles Hotel in traumhafter Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: sehr Empfehlenswert.