Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rheinhotel Dreiländerbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sauberes zentrales Hotel mit großen freundlichen neu eingerichteten Zimmern. Sehr angenehme Klimaanlage, riesiges Fernsehgerät mit sehr vielen Programmen, kostenloses Parken in sehr nahegelegenen Tiefgarage ( mit dem Aufzug hoch in die 6. Etage und schon ist man im Hote). Sehrgutes reichhaltiges Frühstücksbüffet...


  • Maggie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Dreiländerbrücke, Weil am Rhein”

    Zimmer und Badezimmer schön gross und sehr sauber. Korridore grossräumig.Die Aufzüge sind sehr langsam!


  • Clemens Bastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Moderne Zimmer jedoch ungewöhnliche Lage”

    Das Hotel ist von aussen eher abschreckend, in einem Einkaufszentrum gelegen, die Reception im 6 Stock mit offenem Frühstücksraum, jedoch mit netter Dachterasse/Bar.Die Zimmer wirkten modern und relativ neu renoviert. Geräumig und zeitlos designed. Das bett jedoch nicht so toll mit schlechten Kopfkissen,...


  • Katrin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Zimmer, mittelmäßiger Service”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir waren insgesamt 5 Nächte dort, da wir unsere Verwandten in Basel besuchten und die Preise in der Schweiz um einiges höher sind.Das Einkaufscenter war etwas nervig, da die eigentlichen Hotelparkplätze im obersten Parkdeck liegen und man jeden Tag in der Früh alles...


  • Angel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut!”

    Hotel war sehr sauber und Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist genau an der Position wo sich die 3 Länder (Deutschland, Frankreich, Schweiz) treffen.Parkplätze gab es auch genügend.


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geräumiges Zinmer und sehr nettes Personal”

    Wir haben ne halbe Stunde vor Ankunft ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Alles hat reibungslos funktioniert und das Pamersonal ist sehr freundlich!


  • Hendrik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Alternative zu Basel, nettes Personal”

    Ich musste kurzfristig auf das Hotel umbuchen, da es Probleme mit meinem ursprünglichen Hotel gab. Ich kam dort um 00.30h an und wurde sehr nett empfangen, alles hat prima geklappt, obwohl nicht reserviert hatte. Wirklich sehr freundlich und unkompliziert, grosses Lob an das Hotel. Das Hotel selber liebt...


  • Betty Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine sehr gute Alternative zum teuren Basel”

    Das Hotel befindet sich im oberen Teil des Gebäudes eines Einkaufszentrums, bietet aber erstaunlicherweise nachts Ruhe. Während meines Aufenthaltes war der Um- und Erweiterungsbau des Hotels noch in vollem Gange, aber auch diesbezüglich hatte man nachts Ruhe. Die vollständig renovierten und neu möblierten...


  • Regula Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übernachten”

    Bei 40° Aussentemperatur lief der Ventilator nicht an Schlaf war kaum zu denken! Teppich und Einrichtung machen nicht den neusten Eindruck sind in die Jahre gekommen. Mit keinem Ton wurde der Umbau erwähnt somit ist auch das Frühstück in einem geschlossenen Raum einzunehmen und nicht auf der schön verglasten...


  • Jan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angemessener Preis”

    Das Hotel befindet sich im oberhalb eines Einkaufzentrums, die unmittelbare Umgebung ist leider nicht sehr schön. Die Rezeption und weitere Bereiche gehören gleichzeitig zu einem 4 Sterne Hotel. Die Sauna ist leider öffentlich, sodass nicht nur Hotelgäste Zutritt haben. Das Personal war sehr hilfsbereit,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rheinhotel Dreiländerbrücke

Beliebte Hotels in Weil am Rhein