Schlecht

Bewertungen für Revita - Das Verwöhnhotel

• Elke Alter 66-70

„Verwöhntage”

ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt , freundlichkeit der MA des Hotels ! Schöne Gegend , für Unternehmungen gibt es vielseitige Möglichkeiten .

• Alfred Alter 66-70

„Super Hotel, angenehme Atmosphäre”

Sehr schöner Kurzurlaub. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert. Wer hohen Komfort, schönes Ambiente und ausgezeichnete Leistung seitens des Personals und des Hotels geniessen möchte, sollte...

• Dörte Alter 51-55

„Romantisches Wochenende”

Wir haben wieder ein sehr schönes Wochenende im Revita verlebt. Wir haben einen Gutschein, den wir zur Silberhochzeit bekommen haben, eingelöst. Eine tolle Geschenkidee

• Heiderose Alter 66-70

„Einfach super!8 ”

Tolles Hotel, mit wenigen "Mängeln".Die positiven Aspekte sind zu "Viele um Alle" zu erwähnen. Vielleicht könnten in dem Umgestalteten Ruheraum die " uralten CD's"ausgetauscht werden.

• Kurt Alter 41-45

„First clas in ruhiger Lage”

Nettes aufmerksames Personal. Sehr gute Küche ruhige Lagegroße Liegewiese gratis Erfrischungsgetränke im Garten.Nachmittags Kaffee und Kuchen im Preis enthalten

• Anita Alter 46-50

„Tagungs- und Wellness Hotel etwas ab vom Schuss”

Familiäres Wellness- und TagungshotelIn Bad Lauterberg, im Harz.Sportprogramm aber sehr viele rauchende Gäste und Hundebesitzer

• Friedhelm Alter 61-65

„Spitzenurlaub”

Erstklassig... freundlicher Empfang, edles Zimmer, erstklassiges Frühstück und Abendessen, tolle neue Getränkeversorgung nach dem Sport oder auf der Liegewiese, sogar kleine Snaks zwischendurch in Form von Gebäck oder Kuchen. Insbesondere Beate hat uns als Sportbetreuerin gefallen. Tolles Schwimmbad,...

• Anja Alter 56-60

„Immer wieder Revita”

Ich bin schon zum 10. Mal im Revita und immer noch begeistert. Essen super, Wellnessabteilung, Bäderabteilung, Pool und Saunen, das Hotel hat alles, was das Herz begehrt.

• susanne Alter 61-65

„ok, aber etwas in die Jahre gekommen”

Personal sehr freundlich, Essen gut, Auswahl Speisen kann noch optimiert werden. WLAN im 6.Stock schlecht. Aussenfassade hässlich, Blick von oben auf das Zwischengeschoss hässlich.

• Rolf Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.”

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestens betreut.