Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Restaurant & Café Hotel Seepromenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Kurzreise gut”

    Wir sind auf das Hotel durch Mydays aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche und die ruhige Lage. Das Frühstück war perfekt und hat uns begeistert. Der Ort Mirow hat uns aber schon enttäuscht, außer dem Schloß gibt es dort aber auch absolut gar nichts zu...


  • Christa Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Kurzurlaub zu empfelen----”

    zimmer wie schon beschrieben sehr klein.Save ging nicht und uns wurde gesagt,das es nicht gemacht werden kann,da keiner es reparieren kann im Haus-fand ich nicht gut(geld-EC Karte-Schmuck usw.)der Toilettendeckel war trotz Meldung 4Tage lose-total alter Fernseher mit einer beklebten kaputten Fernbedienung.kein...


  • Jana Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannend”

    Schönes, kleines und gemütliches Hotel. Der Blick aus unserem Zimmer ging ins Grüne und auch ein Stück Wasser konnte man sehen. Sehr ruhig und entspannend. Das Wetter war perfekt, um am Abend auf der Restaurant-Terasse zu sitzen, ein Bierchen zu trinken und sehr gutes Essen zu ge-nießen. Was kann man...


  • Astrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    wir waren auf der Suche unserer Vergangenheit in Mirow und im Hotel Seepromenade. Die Hotelangestellten waren alle sehr nett. Der Chef und seine Frau waren immer sehr interessiert an seine Gäste und gab auch Hinweise zu einigen Ausflugziehlen. Wir haben aber in der kürze der Zeit nicht alles geschaft...


  • Sabrina Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Durch Mydays sind wir auf das Hotel gekommen. Der Check in war okay, aber sehr kühl. Auf die Frage, was wir in Mirrow und Umgebung machen könnten, kam nur die Antwort "Weiß ich nicht, baden? (Es war nur leider Anfang Mai und noch kein Badewetter)...


  • H.-Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fahrrad-Kurzurlaub”

    Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in Ihrem Hause.Uns hat es gut bei Ihnen gefallen und wir werden gerne an dieses Wochenende zurückdenken.Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr umfangreich und schmackhaft.


  • Toni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für uns war alles bestens!”

    Für uns ausreichend gute und saubere zimmer, schönes restaurante, sehr gutes essen, extrem nettes betreiberpaar! (Sehr familiäres klima), jeden tag haben wir neue ausflugtips bekomm, sehr schöne gegend, wir werden sicher wieder buchen.


  • Frank Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine klare Fehlplanung, keine Empfehlung.”

    Dieses neu gebaute Hotel ist eine klare Fehlplanung. Die Zimmer sind sehr klein, liegen unter dem Dach und, zumindest in meinem, konnte man kaum gerade stehen. Das Frühstück bestand aus ein paar Scheiben Wurst und Käse, die den Eindruck machten als seien sie schon vor Stunden drapiert worden. Selbst...


  • Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Übernachtung nach dem Ritteressen sehr gut”

    Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Parkplätze genügend vorhanden, in Mirow selbst alles fussläufig zu erreichen. Zum gerne gebuchten Ritteressen sind es auch nur etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss.Ansonsten nett geführtes, etwa in die Jahre gekommendes Hotel.


  • Markus Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hätte Potential”

    Hotel ist eigentlich ganz ansprechend. Das Betreiberehepaar hat im Fühjahr neu übernommen nach einer Insolvenz des vorigen Betreibers. Die Terasse ist das schönste am ganzen Hotel. Frühstücksbuffet ist ok aber nicht lobenswert.Zimmer und Badezimmer sind sehr einfach. Eine Renovierung und upgrade des...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Restaurant & Café Hotel Seepromenade